Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Fahrtwegerfassung


Guest Loeffel

Recommended Posts

Guest Loeffel

Hi Mitskipper,

 

da es nun schon eine Menge Schiffe sind, aber nur 20 Schiffe von den Animationen erfaßt werden können, werden zuerst Drittschiffe nicht mehr in der Grafik erscheinen.

 

Sollten sich noch mehr Skipper mit Schiffen melden, so werden die Zweitschiffe auch von der Grafik verschwinden und evtl. in eine eigene Animation eingehen.

Link to comment
Guest Loeffel

So, jetzt ist es ein bischen anders. Die Schiffe sind in zwei Gruppen unterteilt, um eine komplette Fahrtwegerfassung zu realisieren.

 

In der Auswertung A werden

 

Argo

 

COLLIE II

 

Drunken Seagull

 

duesselmoewe

 

Freedom I

 

Golddragon

 

Hans I

 

Kaliadne

 

Lene

 

manatee

 

Queen Mary I

 

schnatermann

 

Tini I

 

und in B

 

Benjamin

 

EL TORRO

 

Freedom II

 

Freedom III

 

Hans II

 

manakaffee

 

schnarchhahn

 

Silverdragon

 

Sunniva

 

Tini II

 

Wasa

 

erfaßt.

 

@Modellskipper

 

Ich war so unverschämt, und habe Deine schnarchhahn wieder aufgenommen. ;-)

 

Nochmal ganz wichtig für die Teilnehmer! Die Schiffe müssen exakt so geschrieben werden, wie sie gemeldet sind (Groß-/Kleinschreibung, Leerzeichen etc.) sonst werden sie nicht in der Erfassung auftauchen!

Link to comment
Guest Klabautermann

Vielleicht können wir uns dazu entschließen, wegen der großen Anzahl der Boote, daß generell nur jeder mit einem Boot fährt.

 

Es wäre schön wenn man bei den Grafiken den direkten Vergleich sieht, blöd wenn vielleicht Nummer 1 auf der ersten Auswertung, 2 und 3 auf der zweiten und 4 dann wieder auf der ersten ist.

Link to comment

Hallo!

 

Zuerst mal ein ganz großes :respekt: an Loeffel für die Mühen mit dem Script und den Auswertungen.

 

Meine Meinung zum Thema ein oder zwei Boote: Ich könnt emich damit anfreunden, auch nur mit einem Boot in der Statistik aufzutauchen, allerdings werde ich sehr wahrscheinlich mit beiden Booten starten. Und so wie es jetzt realisiert ist, finde ich es eigentlich ganz gut und denke, wir können es auch so belassen. Durch den Vergleich zwischen den Bildern nebeneinander ist das mit dem dirketen Vergleichen untereinander glaube ich auch kein Problem.

 

Schöne Grüße aus dem Süden und möge der Wind mit Euch sein!

 

Fabian

Link to comment
Guest Loeffel

Also ich bin derselben Meinung wie Fabian.

 

Man kann jetzt alle Fahrtanimationen auf einer gesonderten Seite aufrufen.

 

@Modellskipper

 

Du kannst ja auf Deiner Seite nur eine Animation reinsetzen, oder Du nimmst sie dort ganz raus??? :dontknow: Dann kann man selber entscheiden, ob man die langen Ladezeiten in Kauf nehmen will oder nicht.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.