Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Das war mal die "Happy Hunter"


Guest Käptn Neo

Recommended Posts

Guest Seebär Harry

Und wie kommt man rein? Nachdem ich den Link angeklickt habe, und auch den,

 

auf der sich öffnenden Seite, war mit Bilder nix.

Link to comment
Guest Teddy
Dann würde ich mal meinen Browser reparieren, da der Link ein ganz normaler HREF ist.

 

Ihr denkt wieder mal viel zu kompliziert! Didi muss nur mal die Augen auf machen, dann sieht er das Bild auch! :mrgreen:

Link to comment

Witzig, witzig..............

 

Der Link geht ja ganz normal in nem neuen Fenster auf, aber da wo das Bild sein soll ist nur das berühmte Kästchen mit dem X

Link to comment
Guest Teddy

Tja wenn du jetzt an meinen Rechner sitzten würdest, hätte ich gesagt meine Frau macht sich wieder ein Spaß und hat die Übertragung unterbrochen. :Beule: Aber so ...

Link to comment
Guest Käptn Neo

Wenn ich bloß noch die Adresse der Web Seite wüsste. Bin durch Zufall auf ein Norwegisches Forum gestossen, das sich mit der Offshore Szene beschäftigt. Und da hab ich das Bild entdeckt...und jetzt finde ich die Seite nicht wieder, sonst könnte ich`s ja direkt verlinken. Wem soll ich das Bild denn mal per Mail schicken, damit hier keiner mehr weinen muss??

 

:cry:

Link to comment
Guest Seebär Harry
Moooment, welchen Link auf der sich öffnenden Seite??? Da gibt es nur das eine Bild, mehr hab ich leider nicht gefunden...

 

:?

Wenns das denn gäbe.

 

Wenn ich deinen Link anklicke öfnet sich eine Seite.

 

Una was sieht man da? Das:

 

X

 

This picture is hosted at:

 

PictureHost.biz

 

Die Zeile "PictureHost.biz" ist ein Link, doch wenn er angeklickt wird,

 

kommt man auch zu keinem Bild.

Link to comment

Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich ein neues Browserfenster. Darin eine Seite, auf dieser Seite ein Bild von einem Schiff. Nix mit gehtnich... :dontknow:

 

Aber wo wir gerade dabei sind: Das soll wirklich die Happy Hunter sein?

Link to comment

Na und wenn wir schon bei Fehlfunktionen sind.....

 

Warum muss ich querscrollen? Warum wird das Bild von Zatzi nicht automatisch verkleinert?

 

Und wenn jetzt nochmal einer sagt das liegt an mir dann wehe demjenigen....... :Beule:

Link to comment
Guest Klabautermann
Und wenn jetzt nochmal einer sagt das liegt an mir dann wehe demjenigen

 

Ich muss nicht Querscrollen, deshalb liegt das an dir und natürlich deiner Bildschirmauflösung. :bäh:

Link to comment

Ich gebs auf, ich mag nicht mehr, ich bin frustriert. :dontknow:

 

Jetzt ist das Bild wie gewohnt zu sehen (Das von Zatzi, nicht der Link)

 

Und beim nächsten UT spielen wir das Spiel "Die König lässt eine volle Breitseite auf die Saturn los" :fies:

Link to comment
Guest Klabautermann
"Die König lässt eine volle Breitseite auf die Saturn los"

 

 

 

erstens - glaub ich nicht, dass die König dann SCHON fährt und vielleicht auch noch ballern kann

 

zweitens - dann musst du erst mal jemanden finden, der eine Saturn mitbringt

 

drittens - wir kriegen heute noch einen vor'n Bug, weil das nix mit der Hunter zu tun hat

 

 

 

:wink:

Link to comment
...drittens - wir kriegen heute noch einen vor'n Bug, weil das nix mit der Hunter zu tun hat

 

 

 

:wink:

 

GENAU! Will denn keiner mit mir diskutieren, ob das wirklich die Happy Hunter ist? :menno:

Link to comment
Guest Käptn Neo

Ok, ich hab grad nochmal verglichen. Die Brücke sind schon irgendwie anders aus...und bei genauem hinsehen auch der Rest. Nich mal mehr den Norwegern kann man noch vertrauen... :ohno:

Link to comment
Guest Teddy
Will denn keiner mit mir diskutieren, ob das wirklich die Happy Hunter ist?

 

Natürlich will ich mit dir diskutieren! Aber leider kenne ich die Happy Hunter nicht mal :cry:

Link to comment

Wenn ich die Fotos vergleiche sehe ich zwei Schiffe die sich sehr ähnlich sind.......

 

Nachdem Das Modell der Happy Hunter aber ein Bausatz ist würde ich demnach davon ausgehen dass es doch ein Schiff ist und die Unterschiede durch schlampige Originaltreue des Bausatzherstellers entstanden sind oder im Modell mehere Schiffe des selben Typs "zusammengewürfelt" wurden......Soll nicht das erste mal gewesen sein.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.