Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Bauplan Azimut und Moonraker von Graupner


Guest spezibaer

Recommended Posts

Guest spezibaer

Hallo Leute

 

Ich habe eine Azimut Atlantic Challenger und eine Moonraker von Graupner zu restaurieren und benötige dafür die original Pläne von Graupner, kann mir da jemand weiterhelfen?

 

besten dank

 

:that:

Link to comment
  • 1 year later...
Guest benjipower

Hallo Spezibär,

bin erst seit kurzer Zeit hier. Bist du denn schon fündig geworden? Ist ja schon ein Weilchen her. Da ich beide Boote habe, könnte ich dir auch die Pläne zukommen lassen. Weiß zwar nicht wie, bei der Plangröße, aber vielleicht hast du ja eine Idee.

Gruß

Benjpower:lol:

Link to comment

Hallo,

 

der Beitrag ist schon etwas älter, und auch sonst leider keine reaktion, ich denke mal das hat sich für Ihn erledigt, aber ich müsste etwas wissen, habe Dir eine PM geschickt,

 

Gruss

 

Wolfgang

Link to comment
  • 3 years later...
Guest lei_fra

Hallo Spezibär,

bin erst seit kurzer Zeit hier. Bist du denn schon fündig geworden? Ist ja schon ein Weilchen her. Da ich beide Boote habe, könnte ich dir auch die Pläne zukommen lassen. Weiß zwar nicht wie, bei der Plangröße, aber vielleicht hast du ja eine Idee.

 

Gruß

Benjpower:lol:

Hallo Spezibär,

 

Habe Azimut Wanne bekommen 

würde sie gerne bauen

Habe aber leider überhaupt keine Unterlagen

Kannst du mir irgendwie helfen

Gruß

 

Franz

Link to comment
  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.