Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

brauche Hilfe bei Bauplansuche


Guest Newcomer

Recommended Posts

Guest Newcomer

Hallo, ich hab mir eine Zeit lang überlegt ob ich mal mein Hobby bei den Modellen ausbauen will und mich mal mit den Rc und Funktionsmodellen von Schiffen beschäftige.Da ich ein geschichtliches Interresse an Kriegsschiffen im 2ten Weltkrieg habe(hauptsächlich amerikanisch),frage ich mal hier im Forum(weil ich sonst nicht wüsste wo) ob ihr zufällig eines dieser Schiffe mal als Bauplan gesehen habt:

 

Casablanca-Geleitflugzeugträger,

Zerstörer Clemson,

Zerstörer Fletcher,

Geleitzerstörer Evarts,

 

Ich bitte dann noch um euren Rat welches dieser Schiffe ihr für einen Neuling empfehlen könntet,und gebt mir bitte ein paar Tipps:that:

 

Kennt ihr auch ein Anfängermodell bei dem man viel Erfahrung sammeln kann?(Ich will keine Fehler bei einem (bin Schüler,kann mir wahrscheinlich nur eins leisten:grummel:) der vier Schiffe machen).

Ps: Größe ist mir nicht sehr wichtig,nur das preisliche:mrgreen:

Link to comment
Guest NightHorse
Ich bitte dann noch um euren Rat welches dieser Schiffe ihr für einen Neuling empfehlen könntet,und gebt mir bitte ein paar Tipps:that:

 

Kennt ihr auch ein Anfängermodell bei dem man viel Erfahrung sammeln kann?(Ich will keine Fehler bei einem (bin Schüler,kann mir wahrscheinlich nur eins leisten:grummel:) der vier Schiffe machen).

Ps: Größe ist mir nicht sehr wichtig,nur das preisliche:mrgreen:

 

Ich würde fast sagen, Wenn du Pläne zur Casablanca kriegst, scheint die recht einfach zu bauen.

 

Und eins kann ich dir Definitiv sagen, Du wirst so manche Fehler einbauen. Diese wirst du aber später mögen und machen das Modell zu Deinem Modell.

Link to comment
Guest Newcomer