Jump to content
Schiffsmodell.net

Festmacher Max


gelbe post

Recommended Posts

Guest User # 7293

Das Modell hat mich auch interessiert, ich habe aber lieber das Festmacherboot L&R 6 von Sievers gebaut:

 

lr6001dz7ax0l2p3.jpg

 

 

Übrigens: den Max hat Kagelmacher wohl nicht mehr im Programm - Schade

Link to comment
  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • gelbe post

    10

  • Tug_Fan

    6

  • der Bernd

    4

  • James

    4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das freut mich für Dich, aber wen hast Du bestochen? Ich habe leider immer noch keine ANtwort, und ich hatte heute Mittag auf die Seite geschaut, und da gab es keinen Bausatz mehr, oder habe ich mich nur zu blöd angestellt?

 

Gruss

 

Wolfgang

Link to comment
Guest User # 7293

Das stimmt schon, aber die letzten Tage war er garnicht erst aufgheführt. jetzt ist er wieder da, aber nicht olieferbar. der kommt schon noch wieder.

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hallo!

Des letztens habe ich eine bei E... gesehen. Anhand der Bauausführung konnte man erkennen, das der Vorbesitzer hier aus dem Forum stammt. Is nu wohl zu spät!

Link to comment

Hallo liebe Leute,

 

ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden. Der Max weitere Materialsätze und viele Teile werden verfügbar sein wenn ich Zeit habe Teile für den Hobbymodellbau herzustellen. Jetzt bin ich erst mal auf Messe und danach werden die Artikel auch nur eingeschränkt verfügbar sein.

Ich werde nach der Messe wieder einige Mäxe freigeben.

 

Zu deiner Äußerung das du keine Antwort bekommst, um eine Antwort zu bekommen muß man erst mal eine Frage stellen.

 

Ich werde schon versuchen alles abzudecken doch es ist nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen, leider kann man nur vom Hobbymodellbau nicht seinen Lebensunterhalt besteiten, ich möchte euch nicht vor den Kopf stoßen doch leider gehen ander Aufträge einfach vor, der Arbeitstag hat nunmal nur 8 Stunden. sorry.

Ich versuche mich zu bessern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß Andy :that:

Edited by andre
Link to comment
Hallo liebe Leute,

 

ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden. Der Max weitere Materialsätze und viele Teile werden verfügbar sein wenn ich Zeit habe Teile für den Hobbymodellbau herzustellen. Jetzt bin ich erst mal auf Messe und danach werden die Artikel auch nur eingeschränkt verfügbar sein.

Ich werde nach der Messe wieder einige Mäxe freigeben.

 

Zu deiner Äußerung das du keine Antwort bekommst, um eine Antwort zu bekommen muß man erst mal eine Frage stellen.

 

Ich werde schon versuchen alles abzudecken doch es ist nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen, leider kann man nur vom Hobbymodellbau nicht seinen Lebensunterhalt besteiten, ich möchte euch nicht vor den Kopf stoßen doch leider gehen ander Aufträge einfach vor, der Arbeitstag hat nunmal nur 8 Stunden. sorry.

Ich versuche mich zu bessern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß Andy :that:

 

 

Meine Frage wurde per Kontaktseite auf der Seite von Kagelmacher gestellt.

 

Gruss

 

WOLFGANG

Link to comment

Tut mir sehr leid, habe ich aber leider nicht bekommen sonst hätte ich auch versucht zu Antworten. Ich werde mal im Spam schauen ob du da belandet bist. Tut mir leid. Leider landen einige Mails auch in den Weiten des nichts.

 

Eine Bitte an alle anderen die Fragen haben, sollte ich nicht Antworten dann einfach nerven.

 

Gruß Andy

Link to comment
Guest Smutje67

DAS ist doch jetzt mal eine klare Ansage eines Herstellers und vorallem eine ehrliche Antwort:that:

 

Ich finde nun ist alles geklärt und jeder hat nun dafür Verständnis.

 

Das man vom Hobbymodellbau als Klein & Kleinsthersteller nicht leben kann sollte hiermit dann ausreichend geklärt sein.

 

Sollte ich mal Geld für einen Kagelmacher Baukasten zusammen bekommen, dann werde ich mir ausreichend Zeit nehmen um zu bestellen ;)

Link to comment
  • 1 month later...
Ich hab auch schon einen, aber Micha noch nicht :D.

Jetzt werden wir wohl zwischen den Jahren eine Werft für Max und Moritz :that: einrichten.

 

 

Oder ihr macht Asterix und Obelix, Die gibts dann auch im Original

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.