Jump to content
Schiffsmodell.net

Restauration Löschkreuzer "Weser"


Guest MikeMands

Recommended Posts

Guest Holzwurm0101

so ähnlich sahen meine beiden Weser auch aus....

 

aber nun sind sie wieder so geworden (einmal Auslieferungszustand damals und einmal jetzt in Holland)

bb006r.th.jpg

 

Mit etwas Gedunld wird das auch bei dir wieder ......

Link to comment
Guest MikeMands

Hallo Holzwurm

 

Das mit der Geduld ist da immer so eine Sache. AM liebsten möchte man das Teil ja schon auf dem Wasser sehn. Aber ........ :)

 

Werde morgen oder übermorgen die Aufbauten mal vorsichtig abschleifen.

 

Mike

Link to comment
Guest MikeMands

Also heute hab ich angefangen mit weißen Leds zu spielen. Soweit ich das beurteilen kann wird die Beleuchtung dadurch recht gut.

Auch das Blaulicht wird mit LEDs bestückt.

Wie weit ich es mit der Beleuchtung treibe weiß ich noch nicht. Aber so einige Highlights werde ich schon versuchen zu setzen. Berichte werden folgen.

Sobald ich selber Bilder hier rein setzen kann folgen auch diese.

 

Für Rundumleuchten auf den Schiffen hole ich mir fertige Teile bei CleverLed.de. Sieht einfach gut aus.

Hab schon ein Boot (das kleine das hier auf einem der Bilder zu sehen ist)

damit bestückt.

 

bis zum nächsten mal

Mike

Link to comment
Schifferlfahrer

ot-pfeif-sp.gif Du kannst auch jetzt schon Bilder hier einstellen, nur darfst du sie halt noch nicht auf dem Server des Forums speichern.

Du müsstest sie zunächst bei einem kostenloser Bilderhoster wie imageshack.us hochladen und dann hier den Link einstellen. Das macht marginal mehr Arbeit, funktioniert aber genausogut, mit dem Vorteil, dass du auch größere Bilder hochladen kannst, solange du hier nur den Thumbnail verlinkst;)

ot-pfeif.gif

Link to comment
Guest MikeMands

@ Schifferlfahrer.

 

Das mit den Externen Servern ist mir bekannt. Hab auch schon danach gesucht. Aber mir ist das alles zu viel Aufwand mich bei denen durchzuwurschteln bis das es dann klappt. Bin halt mit meinen 50 nicht ganz so der PCkenner. Und dann ist meist alles auf englisch und da hört es bei mir direkt auf. Englisch = 4.

 

Aber vielleicht frag ich mal meinen Stiefsohn , der ist da richtig fit drin. Muss halt nur warten bis er mal Zeit hat.

 

LG Mike

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.