Jump to content
Schiffsmodell.net

Neue Unterkategorie?


seegurke

Recommended Posts

Moin!

 

Gerade diesen Beitrag gelesen. Ich muss ihm durchaus Recht geben, das eine Einsortierung seines Beitrags im bestehenden Springer-Bereich schwierig ist. Hatten wir da schonmal eine Diskussion zu und ich habe deren Ausgang vergessen oder sollten wir drüber nachdenken, eine neue Kategorie einzuführen? Einfach, um fertige Springer Tugs ohne Baubericht präsentieren zu können.

Link to comment
Frank The Tank

Moin David,

 

ich werde mir mal die neue Woche über Gedanken zu machen und am Wochenende, wenn ich wieder auf Günters I-Net zurückgreifen kann, meine Idee dazu posten. ;)

Link to comment

Ich weiß nicht ob der hundertste Baubericht noch interessant ist, aber eine eingene Springer Galerie wo nur die fertigen Modell zu sehen sind fände ich gut.

 

Matthias

Link to comment

@Frank:

Können wir ja auch am Freitag drüber quatschen, da kommen dann ja manchmal die besten Ideen zustande.

 

@Matthias:

Das denke ich auch auch. Gerade einfach gehaltene Springer unterscheiden sich im bau nicht so sehr voneinander, so dass nicht jeder einen Baubericht schreiben wollen wird. Eine Fotosammlung ist aber einfach toll als Inspiration für alle zukünftigen Springer-Bauer und es wäre schade, wenn viele Boote mangels passender Kategorie garnicht gezeigt würden.

Link to comment

Ich stimme Euch zu: eine Möglichkeit, Springer ohne Baubericht vorzustellen wäre schön.

In diesen Beiträgen sollten dann alle Kommentare schreiben können, die im Gemeinschaftsprojekt angemeldet sind...oder?

Link to comment

Ich fände jetzt eine Kommentar zu fertigen Springern nicht gut. Einfach nur so wie in den Alben die Schiffchen zeigen, fertig. Oder im Schiffsmelderegister eine eigene Springerecke. Kurzer Text dazu. Matthias

Link to comment

Das ist natürlich auch eine sehr gute Idee! :that:

 

Mein Vorschlag war deshalb, weil in einigen der Threads, die - so glaube ich - verschoben werden sollen, bereits Kommentare stehen...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.