Jump to content
Schiffsmodell.net

Kegelzahnräder gesucht


bleiente

Recommended Posts

Moin,

ich suche Kegelzahnräder mit einer 2mm Bohrung und einem Aussendurchmesser von 4-8mm.

Die üblichen Verdächtigen wie Lemo Solar und Mikroantriebe, haben so etwas nicht im Programm.

Gibt es noch andere, ähnliche Anbieter?

Link to comment
Moin,

ich suche Kegelzahnräder mit einer 2mm Bohrung und einem Aussendurchmesser von 4-8mm.

Die üblichen Verdächtigen wie Lemo Solar und Mikroantriebe, haben so etwas nicht im Programm.

Gibt es noch andere, ähnliche Anbieter?

 

http://www.modellbauershop.de/assets/s2dmain.html?http://www.modellbauershop.de/index2.html

 

Guck mal dort. Evtl. etwas dabei. Den Shop kann ich sehr empfehlen.

Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Einfach TOP. :that:

Link to comment

GHW scheint ein sehr umfangreiches Sortiment zu führen!

Wieder ein neuen guten Link kennengelernt. Vielen Dank.

Und bisher habe ich dort die kleinsten Kegelzahnräder gefunden.

Link to comment

Deutlich billiger als die Modellbauhändler ist in der Regel Maedler. Weil die meisten Zwischenhändler selber dort einkaufen. :mrgreen:

Z.B. Stirnzahnrad Modul 0,5 / 24 Zähne / Azetalharz: bei Steba 2,40 €(!), bei Conrad 1,80 €, bei GHW 0,80 € - und bei Mädler je nach Abnahmemenge nur 0,20 - 0,33 €!

Edited by Jo_S
Link to comment
Guest fspg2

Moin Jürgen,

hier gibt es welche mit 8mm Durchmesser aussen und 2mm Bohrung - aus Azetalharz - gespritzt für 0,16€ - der Tagespreis kann abweichen - allerdings Mindestbestellwert: 20,00€!

 

Viele Grüße

Frithjof

Edited by fspg2
Link to comment
Guest Fritzkartonius

Hi Jürgen.

 

Zu Mädler. Mädler liefert nur Ware, die für die Industrie hergestellt wird. Also erste Klasse. Preise sind die vom Hersteller und das sind sie selber.

Seit Jahren kaufe ich schon da ein und noch keine Mängel.

 

Fritz

Link to comment

Moin,

Mädler ist die Quelle!

Mehr Auswahl und ein Umfangreicheres Angebot hat keiner. Da sie alles selber Herstellen, gibt es dort auch Sonderanfertigen!

 

Aber hier sind auch noch viel mehr hochinteressante Links aufgetaucht.

Vieleicht sollten wir hier im Forum eine Linkliste zusammenstellen.

Eine Liste wo jeder Interessante Links, mit kurzer Beschreibung, einstellen kann.

Link to comment
Irgendwie registriert die keiner.

Vermutlich deshalb, weil sie nur von der Portal-Startseite aus verlinkt ist. Damit ist sie recht versteckt und geht sie bei allen Usern "unter", die das Forum direkt betreten (das dürfte vermutlich die überwiegende Mehrheit sein, ansonsten sieht man es an den Logfiles).

Vorschlag: wie wär's mit einer Verlinkung in der Kopfzeile?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.