Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Fotobuch, wo am besten?


Guest thommthommkiel

Recommended Posts

Guest thommthommkiel

Moin,

 

da ich dieses jahr beim Modellbaujubiläum habe (40 jahre) möchte ich mir ein Fotobuch mit meinen Erinnerungen gönnen....

 

Über eines meiner Modelle habe ich auch ein Buch geschrieben, ich möchte also auch Text mit unterbringen.

 

Welchen Anbieter könnt Ihr so empfehlen?

 

Gruß Thomas

Link to comment
Frankenmatrose

Meine persönliche Empfehlung ist so ein überteuertes leeres Album zu erstehen und die Bilder ganz klassisch selber reinzukleben. Silberfarbener Gelstift auf den schwarzen Seiten für den Text.

 

Sollte es mehr Text sein, werd ich mal nachfragen - die Mutter meiner Freundin macht regelmäßig solche Dinger

Link to comment
Guest TeKieler

Ich hab mir eins von meinem Djerba Urlaub gemacht...

Ich habs direkt bei cewe gemacht und bin mehr als zufrieden!!

Der Preis ist evtl etwas teurer, als bei den Billiganbietern, dafür stimmen die Farben und die Qualität!! Die haben auch in den Tests immer gut abgeschnitten.

Die Software ist intuitiv und cewe macht die ganzen Fotogeschichten für zB Saturn, MediaMarkt, Schlecker, Dm etc. Guckst du hier

Ich habe 42,- für 50 Seiten bezahlt.

 

Zwar ein stolzer Preis, aber wenn man sich die Fotos einzeln ausdrucken lässt, ein Album kauft und dann noch geschickt Grafiken und verschiedene Layouts einbringen will, kommt man mindestens auf den gleichen Preis!

 

Ich bin voll und ganz zufrieden und würde es wieder tun!!

Link to comment
Guest Scubamarco

Da ich viel mit Fotos und Fotobüchern zu tun habe, möchte ich die wärmstens

www.saal-digital.de empfehlen.

Bilder im Buch auf Fotopapier, kein Falz in der Mitte, so sind schöne zweiseitige

Bilder möglich.

Wenn du bei mir im Fotoforum fragen würdest, wäre saal-digital.de die Antwort.

 

PS: Das Buch gibt es mit Rechnung und wird es nach erhalt bezahlt.

Das ist heutzutage selten im I-Net

Link to comment

Ich kann die Bücher von ALDI empfehlen. Sehr einfach zu machen, viel Auswahl und wenn man bedenkt was ein Album und die Abüge einzeln kosten auch nicht wirklich teurer.

Arbveit spart es auch noch und die Hardcoverbücher sind wirklich klasse!

 

Beste Grüße

Andreas

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.