Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zu Nils Hafenmodul


Guest Nils

Recommended Posts

Schön daß noch einer baut. :that:

 

Aber sag mal, die 20cm Breite, ist das nicht ein bisschen wenig? Warum schaut mehr besch.... aus? Mir sind die 30cm aus der Norm sogar zu schmal, ich würde am liebsten 50cm breite Module bauen...........8)

 

Und zum Auftriebskörper, da würde ich kein Styropor verwenden, das saugt sich mit WAsser voll wenns länger im Wasser liegt.

Besser ist da Styrodur. Das bekommt man zwar nicht in jedem Baumarkt , aber im Baustoffhandel (In Bayern die Baywa) recht günstig in Platten ca 1200x500mm in Dicken 10mm, 20mm 30mm 40mm. Für ne 20er Platte hab ich glaub ich ca 3Euro bezahlt.

Link to comment

Moin,

 

gut da weiß ich bescheid.

BayWa ist direckt neben OBI und nen Hellweg haben wir hier ja auch noch.

Ganz einfach 20cm sind sehr schmal das stimmt, aber da die Aufbauten sehr klein sind, stimmt das optische verhältnis nicht.

Aber keine Angst, es wird ein Adapter geben, damit man es verbinden kann.

Also schöne Grüße

 

Nils

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.