Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare Mega - Tug - Frachter


Low Coast

Recommended Posts

Angelweiher?????

 

Wow hast du aber ein Schwein mit den Wurmbadern.

 

Hier bei uns Jagen die einen fast mit der Mistgabel vom Wasser wenn die was von RC mitbekommen.

Wasserlöcher ohne Ende haben wir und jedes aber auch wirklich jedes noch so kleine wird von diesen Wurmbadern beansprucht ;-(

 

Gruss

 

Tom

Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest Seebär Harry

Moin Frank,

das ist nicht nur eine ausgefallene Variante, die du da baust,

das wird auch noch ein richtiger Edelspringer! :that:

Link to comment
Guest Joe

Mit gefällt der Frachter richtig gut - schließlich ist das schöne beim Basteln ja, dass man auch mal sowas ausprobieren kann :that:

Ich würde sagen: Erfolgreich!

Link to comment
Low Coast

Moin,

 

Harry und Joe,

Danke für die Blumen.

 

Tommy,

 

der Kran/Geschütz ist out.

Edited by Low Coast
Link to comment
  • 1 year later...

Hallo Frank,

 

das ist ja ein geniales Teil, bin voll begeistert, leider funzen bei mir die Videos irgendwie nicht, komm nicht auf die verlinkte Seite aber ich probiere es später nochmal.

 

Die Idee, der Aufbau sowieso und der Rest auch genau mein Ding.

 

Da wird im Winter mal ein bischen kopiert mit der (De-)Kopiersäge :lol::keineIdee:

Link to comment

Ähm,

 

was ich noch fragen wollte, diese Übereckspannzange, glaub erstes Bild beim Bericht, wie heißt das Ding den genau , wo bekommt man sowas für "Low Coast" .

 

Brauch ich !!!!!!!!!!

 

Gruß Maax

Link to comment

Hallo,

 

die Videos setze ich demnächst bei you tupe ein. Film abload hakt zur Zeit sehr. Musste öfters versuchen und Gedult haben... Das sind ganz normale Klemmdinger aus dem 1 € Laden. Offiziell sind mir die zu teuer. Mit Gefühl ansetzen und mit dem Geodreieck auf den Winkel achten.

Klemmzwingen sind das.:idea:

 

Kleiner Tip. Versuch einen größeren Maßstab. 1 : 100 ist teilweise für Anfäääänger heftig.

Link to comment

Hallo Frank,

 

eins zu eins kopieren geht eh nicht. Warum?

 

Ich würde beim Aussägen der vielen Fenster Wahnsinnig werden?

 

Respekt hierfür nochmal !

 

Aber die Grundsätzliche Idee mit einer Stretchtug XXL ist einfach genial.

 

Gruß

 

Max

Link to comment

Ich würde beim Aussägen der vielen Fenster Wahnsinnig werden?

 

 

Hast du keinen Sohn?? :mrgreen:

 

Modellbau ist für mich entspannung. Weg von den ewigen Tatort Wiederholungen im TV, weg (manchmal) von Menschen.:fies:

 

Dann sägt man 5 Fenster, legt das Teil weg und baut wo anders dran weiter. Oder nach 3 Tagen/Monaten noch einmal 5 Fenster. Irgendwann, sägt die Maschine von alleine. Dann gibt es noch tolle Feilen, da muss man nicht soooo genau sägen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.