Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Die Neuwerk


Guest Mongo

Recommended Posts

Tach ich bin neu hir und hätte da ein parr fragen ? ich habe angefangen mit dem bau der Neuwerk und wolte fragen ob jemand Bilder von einem eingebauten Schottelantrieb hat? :)

guß MONGO:that:

Link to comment

Momentan baut ein weiterer hier im Forum das Gewässerschutzschiff "Neuwerk". Nämlich Cheesey, vielleicht kannst du dich mit ihm mal in Verbindung setzten. ;)

 

PS:

Es kann sein das du nicht sehr viele Antworten bekommst weil es falsch gepostet wurde. Zwar im richtigen Teil, allerdings muss es in ein Unterverzeichnis. Vielleicht kann das mal ein Moderator erledigen!

Link to comment
Guest Cheesey

Moinmoin,

 

ich baue auch die Neuwerk, dazu gibt es auch einen Baubericht hier im Forum. Aber da ich in 1:100 baue und somit kein Platz für Schottel habe, habe ich mich für ein "Täuschmanöver" mit starrer Welle und drehbarer Kortdüse..

 

Gruß,

 

Maxi

Link to comment
Von Moderator Torsten bearbeitet


Hallo miteinander,

ich war so frei, das Thema mal hier zu den "Behördenschiffen" zu verschieben. Ein Baubericht wird es ja wohl nicht... ;)

Schöne Feiertage und viele Grüße

Torsten

Link to comment
  • 13 years later...

Hallo ihr lieben

Ich würde gerne mit der Neuwerk beginnen, aber weiß noch gar nicht wo ich einen schönen Bausatz bekomme.

Könnt ihr mir da mal helfen. Maßstab 1:75 wäre toll ,und holz Verarbeitung auch.

LG

Kossi

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.