Jump to content
Schiffsmodell.net

mkp modellbau verschwunden


Bernd_Vogt

Recommended Posts

kuddellmuddell
:that: Ist mal wieder wie jedes andere Forum. Die Anfangsituation war das MKP verschwunden ist. Was da los ist kann ich nicht sagen, habe da meine eigenen Theorien. Das andere ist der Herr Dreger aus Arpsdorf bei Neumünster. Dieser Herr war immer dem Schiffsmodellbau sehr angetan. Dort gab es keine Hbschrauber und so einen Mist. Wenn man spezielle Teile wie verchromte Trittstufen für mein Beerdigungsboot brauchte zauberte er die wieder aus irgendeiner Schublade her. Genauso CAp Marquettes Seglerteile waren bei ihm sehr gut zu bekommen weil er diese nicht über den Importeur MKP bestellte sondern über einen Großhändler im nahen Ausland. Ich habe nun von einem Modellbaukolegen aus Berlin gehört das der Herr Dreger einen Schlaganfall erlitten haben sollte. Deswegen verliert die Modellbauwelt hier wohl einen sehr rührigen Händler. Ich hatte immer schon die Angst das so etwas mal passieren wird und er keinen Nachfolger hat.Hoffentlich geht es ihm trotz diesem Schicksalsschlag bald wieder besser. Gruß Kuddell
Link to comment
  • 1 month later...
Frank Andrees

Hallo Harry,

da ich letzte Woche bei Rainer bestellt habe und in den Wochen vorher schon ein paar Mal auf der Seite war, ist mir nicht aufgefallen, dass das Modellbau-Kaufhaus offline war.

Bist Du Dir sicher, dass Du dies heir nicht verwechselt ???

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank

Link to comment

Hallo

Habe vorletzte Woche Foto CDs (Eiswette und Eider) vom Modellbaukaufhaus erhalten. Bin aber nicht mehr zufrieden mit der Lieferung, da auf jeder Foto Diagonal darüber der Schriftzug www.modellbau... steht:nein:. Das geht teilweiso soweit, dann ich nichts vernünftig sehen kann.

 

Gruss Martin

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.