Jump to content
Schiffsmodell.net

Getriebe oder Getriebemotoren


Guest Dirk

Recommended Posts

Hallo!

Wo bekomme ich Zahnräder in Modul 0.2 oder 0.3 her? Wornehmlich aus Messing oder auch aus Plastik. Damit möchte ich ein Getriebe bauen. Oder alternativ dazu könnte ich auch Bezugsquellen für Getriebemotoren brauen. Möglichst langsam drehend.

 

Danke!

 

Dirk

Link to comment

Hallo!

Ich habe die Seite getestet, die habe ja echt super auswahl. Leider sind die nicht wirklihc in der Nähe von mir, aber ich kann ja auch bestellen :-)

 

Vielen dank!

 

Gruss, Dirk

Link to comment
  • 2 years later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.