Jump to content
Schiffsmodell.net

Modellskipper-CD


Recommended Posts

Hallo,

bin gerade durch die Forensuche zum Thema Lackieren auf die Seite von modellskipper.de gelangt und fand da den einen oder anderen interessanten Tip.

 

Hat sich eigentlich schon jemand die CD dazu beschafft? Lohnt sich das?

 

Vielen Dank

Tom

Link to comment

Mir kamen ein paar Bilder auf der Seite sehr bekannt vor. Ich hab sie hier wohl schon mal gesehen (in irgend einem Baubericht).

Hat Andreas (Klabautermann) mit ser Seite was am Hut?

 

Tom

Link to comment
Zitat:

Zitat von TomBoom viewpost.gif

Lohnt sich das?

 

ja! :that:

 

Grüsse,

LiveSteam

Hallo @TomBoom,

ich habe mir die kompletten CD´s von Andreas geleistet........

nicht nur wegen der vorzüglichen Modellbautipps, sondern auch u.a. wegen der hervorragenden Schiffs-Abbildungen (z.B. Klassifizierung der Segler-Typen u.ä.) . Ein reichhaltiger Fundus..........

Urteil: + empfehlenswert*

- leider keine Updates

 

*bin aber nicht am Umsatz beteiligt.

Link to comment

Ich hab sie auch - ein schier unermessliches Archiv schiffsrelevanter Informationen! :that:

 

...es ist übrigens eine DVD - auf ner CD hätte das keinen Platz...

Link to comment
Guest Klabautermann

:oops: Ähm, ich danke euch :oops:

 

unermessliches Archiv schiffsrelevanter Informationen

 

Du hast auch die Extra-Large-Komplett-Version, die geht "etwas" über die normalen Modellbauthemen hinaus, nicht das ich nachher einen Schuss vor den Bug bekomme, weil nicht das drauf ist, was ihr versprecht ;)

 

Was die Qualität betrifft, die können nur die Anderen beurteilen, denn die Moddellbautipps sind ja immer nur meine Sicht der Dinge. Es gibt jedoch bisher keine Beschwerden, die würden sich aber auch schnell ergoogeln lassen.

 

Es gibt allerdings auch Kritiker gegen die Form der gewerblichen Vermarktung, dagegen halte ich: jeder Autor hat seine Vertriebswege, für die meisten davon sind das die monatlich erscheinenden Fachzeitschriften. Es sei auch erwähnt, es gehört ja auch das Quellenarchiv dazu und um das erstellen zu können, mussten erst einmal vier Stellen vor dem Komma investiert werden.

 

Last but not least, wer aufmerksam im Forum unterwegs ist, wird meine Geschichten hier fast komplett wiederfinden, er muss dann nur schlapp über 73.000 Posting durchblättern und das zu finden ;)

Link to comment

Last but not least, wer aufmerksam im Forum unterwegs ist, wird meine Geschichten hier fast komplett wiederfinden, er muss dann nur schlapp über 73.000 Posting durchblättern und das zu finden ;)

 

Lol, schön gesagt, Andreas.

Ich hab auch eine CD von dir (Ist etwa 5-6 Jahre alt). Hat mir auch schon ein paarmal geholfen. Ich denke allerdings über ein "Update" - also eine neue - nach, da sich in der Zwischenzeit so einiges getan hat...

Link to comment
Guest Klabautermann
Sollte ich ... warten

 

Nein (natürlich nicht) ... das wirst du sehen, wenn du ins Bestellformular schaust. :that:

 

Bei diesem massiven Werbefeldzug bekomme ich garantiert bald eine auf den Deckel wegen eklatanten Verstößen gegen die Forenregeln:cluebat:

Link to comment
Bei diesem massiven Werbefeldzug bekomme ich garantiert bald eine auf den Deckel wegen eklatanten Verstößen gegen die Forenregeln

Da Du nicht von dir aus aktiv Werbung machst sondern nur Fragen beantwortest sehe ich da kein Problem.
Link to comment
  • 5 weeks later...
Guest Klabautermann

Noch einmal nachträglich vielen Dank für die nette Werbung und die Unterstützung und das daraufhin auch einige Bestellungen eingegangen sind. Selbstverständlich habe ich natürlich sofort die DVDs verschickt, ohne das übliche Vorkasse-Prozedere und mit vollstem Vertrauen.

 

Ich bin allerdings etwas enttäuscht, dass seit mittlerweile einem Monat einige immer noch nicht reagiert haben, auch auf mittlerweile zwei PNs wird nicht geantwortet, obwohl ihr online ward.

 

Also bitte, schaut noch einmal nach ob die Überweisung raus ist.

Link to comment
.... ohne das übliche Vorkasse-Prozedere und mit vollstem Vertrauen.
Sorry Andreas, selber schuld. Vertraue niemandem im Internet den Du nicht persönlich kennst.

Bedenke, Du hast hier im Forum einen guten Name und kannst da ruhig Vorkasse forden. Mach ich eben so.

 

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.8)

Link to comment
Guest Klabautermann
Vertraue niemandem im Internet den Du nicht persönlich kennst.

 

Und dabei handelt es sich ausschließlich um Forenuser quasi aus der "ersten Stunde" und sogar vom Team

Link to comment
Schlossherr

.....ich würde letztendlich "Roß & Reiter" hier nennen....

es geht schließlich nicht nur um ne Markfünfzig........

sondern auch um einen Schutz der FORUMS-Gemeinschaft

 

 

meint

Link to comment

Andreas, das finde ich doch ein wenig heftig!

Ich denke, Du wirst nicht mehr so vertrauensseelig DVDs verschicken - obwohl ich Deine Geste, sie ohne Vorkasse zu versenden, sehr schön und eigentlich dem guten Forumsgeist entsprechend empfinde...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.