Jump to content
Schiffsmodell.net

Suche Heinkel He 60 oder Arado 196


Guest Mythbuster

Recommended Posts

Guest Mythbuster

Bin auf der suche nach einem Bausatz der Heinkel He 60 oder einer Arado 196 beide mit Schwimmern für mein Panzerschiff Deutschland, wenn möglich im Maßstab 1:100 oder wenn es nicht anders geht im Maßstab 1:72.

Link to comment

Da kenne ich eigentlich nur die von Airfix und die von Heller. Selbst Revell hatte mal eine. Ich denke,das ist alles ein und die selbe Form. Konnte allerdings derzeit keinen Bausatz im Netz finden. Nur in 1/48 ist sie derzeit erhältlich.

 

Schon mal durch die Bucht gestöbert?? Ich glaube da ist eine drin. :mrgreen:

 

Matthias

Link to comment
.........oder wenn es nicht anders geht im Maßstab 1:72.
Ich kann dir jetzt bei der Suche leider nicht helfen, aber einen Rat hätte ich. Vergiss das mit 1:72 ganz schnell, das sieht auf dem Modell Kacke aus. Der Größenunterschied zu 1:100 fällt da sowas von ins Auge.............:roll:

 

HO-Bereich wäre gerade noch vertretbar, auch wenns da auch auffällt. Aber versuch lieber was passendes in 1:100 zu finden oder lass sie weg.

 

Es könnte sein daß Du dich ärgerst wenn Du zu große Flugzeuge drauf baust.............(weil du selber siehst daß es nicht passt oder weil andere blöde daherreden) 8)

Link to comment
Guest Mythbuster

Danke San Felipe :-)

Didi, habe mir den Link vom MZ Shop schon in meine Favos gepackt, wenn ich soweit bin werde ich mir die Heinkel holen und selber zusammenfriemeln denn damit komme ich billiger weg als wenn ich die komplett gebaut kaufe.

Danke für eure Hilfe :-)

Link to comment
Guest Mythbuster

Habe heute meine Heinkel He 60 bekommen, bin nicht gerade sehr begeistert davon. Die Teile sind nicht gerade alle sauber, es fehlt eine ordentliche Bauanleitung, so wie es aussieht muss einen teil der Teile selber biegen aus den mitgelieferten Messingprofilen, es gibt keine Fabrangaben und die Balkenkreuze fehlen auch. Werde mein nächstes Flugzeug mal bei MZ bestellen, mal sehen wie da der Bausatz ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.