Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Vorschlag der Module


Frank Andrees

Recommended Posts

Admiral von Schneider

"Lasst uns bauen."

 

Ich habe nix zu bemeckern/ bemängeln.

 

Edit: Doch eine Sache gäbe es da...

 

Wie sind denn die Tolleranzen festgelegt?

DIN ISO 2768-1 m oder anders?

Edited by Admiral von Schneider
Link to comment

Wenn das ganze jetzt Bitte in einer Form zum Runterspeicher gebe wäre ich Dankbar.

Dann kann es Losgehen mit dem Bauen.

Zeit wird eh Knapp werden bei mir.

 

 

 

Sammelbestellung für die 4mm Buchsen ???

Link to comment
Wenn das ganze jetzt Bitte in einer Form zum Runterspeicher gebe wäre ich Dankbar...

 

Das geht, indem Du auf das vergrösserte Bild klickst, dann geht ein neues Fenster auf - dann mit rechter Maustaste - Grafik speichern (zumindest auf meinem Mac geht das so....)

Link to comment

Na dann können wir endlich loslegen. Ich hätte mir zwar gewünscht daß die Buchsen symetrisch in beiden Ecken sind, aber was solls.

 

Auf jeden Fall können wir jetzt endlich loslegen.

 

Danke an Frank und Torsten. :that:

Link to comment
Frank Andrees

Hallo Zusammen,

wenn alle mit dem Vorschlag einverstanden sind, warte ich noch darauf, dass Torsten aus Florida wieder da ist.

Er hat die Zeichnung in seinem CAD-Programm und mit das Bild nur als BMP-Datei zur Verfügung gestellt.

Vielleicht kann er es im Maßstab 1:1 entsprchend bereitstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank

Link to comment

Hallo Frank,

 

das BMP ist die Datei, was anderes könnte ich auch nicht aus dem CAD-Programm liefern. Mit dem DXF wird auch nicht jeder was anfangen können.

 

Von daher würde ich empfehlen, mit dem BMP zu arbeiten.

 

@Axel:

Schalte mal den gesunden Menschenverstand ein, dann erkennst Du ziemlich schnell, welche Maße genau sein müssen... z. B. bei der Lage der Stromverbinder kommt es sicher nicht auf einen halben Millimeter an! ;)

 

Viele Grüße

 

Torsten

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.