Jump to content
Schiffsmodell.net

Optionaler Übergabepunkt für Wege


Frankenmatrose

Wo soll der optionale Übergabepunkt sein?  

6 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Frankenmatrose

Jetzt wurde ja doch wieder ein Übergabepunkt für die Wege gewünscht.

 

Dieser ist NICHT verpflichtend einzuhalten, sollte aber das Gesamtbild verbessern, wenn jemand irgendwelche Wege bauen will.

Link to comment
Frankenmatrose

Ja, ich denke mal auf die Mitte.

 

Die Breite habe ich gezielt mal weggelassen. (Eine Einspurige Straße in 1:10 ist in 1:100 schon ne Autbahn) Das hätte die Sache außerdem etwas kompliziert mit der Umfrage.

Link to comment

Ich bin für mittig.

Da stehen die Verbinder nicht im Wege.

Ausserdem ist so eine Montage der Module in jeder Lage möglich, es gibz keine Vorder- und Rückseite wenns symetrisch ist.

 

Auf den Pontons können die Wege dann ja versetzt werden um evtl. Gebäuden Platz zu machen, die Wege müssen ja nicht schnurgerade über das Modul laufen. ;)

Link to comment
Ich bin für mittig.

Da stehen die Verbinder nicht im Wege.

Ausserdem ist so eine Montage der Module in jeder Lage möglich, es gibz keine Vorder- und Rückseite wenns symetrisch ist.

 

Auf den Pontons können die Wege dann ja versetzt werden um evtl. Gebäuden Platz zu machen, die Wege müssen ja nicht schnurgerade über das Modul laufen. ;)

 

Du sprichst mir aus der Seele! :that:

Link to comment
  • 2 months later...

Didi, wie breit baust Du die Strasse? Um ein schönes Bild zu ergeben wäre eine einigermassen gleich breite Strasse auf den Modulen doch schön, oder?

 

Hat jemand schon Bilder von seinem Element? Mich würde das als Inspiration sehr interessieren...bevor ich mit dem Bau beginne...;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.