Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Baubericht SZS Baumrönne


Günter

Recommended Posts

Grosses Kino, Günter, wie Du mit grossem Fachwissen und viel Sorgfalt die Baumrönne gebaut und fertig gestellt hast.:that:

 

Dazu grautlier' ich Dir herzlich!

 

Schön, wie sie auf dem Video in Fahrt zu sehen ist...:that:

 

«Schade, dass dieser faszinierende Baubericht ein Ende hat», war mein erster Gedanke...

ABER: Du wirst uns bestimmt wieder mit einem Bericht beglücken...;)

Link to comment
  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Günter

    24

  • xoff

    13

  • Arno Hagen

    12

  • Antias

    4

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 1 year later...
  • 5 years later...
Von Moderator Chris DA bearbeitet

Verschoben und Link repariert

Moin Günter 

Ich grätsch hier mal rein, der Komentarlink linkt nicht mehr.

Erstmal respek, der Baubericht ist mir so im Gedächtnis geblieben das ich die Baumrönne sofort erkannt habe als diese neben mir im Dock 2 der Husumer Werft eingeschleppt wurde.

Nun ich racker da auf einem Frachter an der Lukenhydraulik hatte aber gelegenheit für ein zwei Bilder die Dir vermutlich fehlen.

Die Husumer haben mir dann auch gleich gesteckt das Lampen im Mast , Scheinwerfer und Klüsen geändert wurden.

Eingeschleppt übrigens von meinem Süderoog. Da der Masstab ja fast passt können wir das mal nachstellen :mrgreen:

Ralph

 

PJ2.jpg

PJ1.jpg

Licht1.jpg

Klü1.jpg

Edited by Chris DA
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.