Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zu aeronaut Classic Motorboot "Maxim"


Guest RayWo

Recommended Posts

@RayWo

 

super gemacht. Sowohl Boot als auch Bericht!

 

Die Idee mit dem Fimo und der Alufolie ist wirklich gut, das werde ich mir merken.

 

@Arno

 

Ich glaube, der Standard ist im Niveau bei uns sehr gestiegen

 

Der Satz ist köstlich!

Link to comment
Admiral von Schneider

Im Vid heisst es

"Musik selbst gemacht"
. Hasst du daheim n Bass, ein Schlagzeug und ne Gitarre? Oder läuft das über nen Comp?

 

Nochwas zu den Bildern:

 

Auf deiner HP gibbet unter dem Reiter Karosserie Bilder auf denen der Rover gumierte Felgen hat (ähnlich wie in "Pimp my Ride). Ist das die aktuelle Bereifung? Wenn ja würde ich das ändern, da ein Geländewagen durchaus Reifen haben darf, und keinen "hautengen" Gummiüberzug auf der Felge. Das is aber auch geschmackssache...

 

Ansonsten:

 

geile Schüssel :respekt: :respekt: :respekt: :that::that: :respekt: :respekt: :respekt:

Link to comment
Im Vid heisst es
"Musik selbst gemacht"
. Hasst du daheim n Bass, ein Schlagzeug und ne Gitarre? Oder läuft das über nen Comp?

 

 

Na klar. Ich habe ein voll ausgestattetes Studio daheim. :wink:

 

Nee, nee. Ich mache das mit dem Computer (Garageband von Apple. Geht nur auf nem Mac.)

 

 

Nochwas zu den Bildern:

 

Auf deiner HP gibbet unter dem Reiter Karosserie Bilder auf denen der Rover gumierte Felgen hat (ähnlich wie in "Pimp my Ride). Ist das die aktuelle Bereifung? Wenn ja würde ich das ändern, da ein Geländewagen durchaus Reifen haben darf, und keinen "hautengen" Gummiüberzug auf der Felge. Das is aber auch geschmackssache...

 

Ansonsten:

 

geile Schüssel :respekt: :respekt: :respekt: :that::that: :respekt: :respekt: :respekt:

 

Die Räder, die du meinst, sind die Originalbereifung des Spielzeugs. Ich finde die ziemlich schick. Taugen natürlich nichts für das Gelände, aber mit dem Wagen wird der Besitzer wohl eher nicht ins Gelände fahren. Der würde sich ja seine italienischen Lederschuhe schmutzig machen. ;)

 

Schau dir mal hier die Bilder an. Da ist auch nicht viel Gummi auf der Felge.

 

Hier kannst du den Wagen und den Anhänger mal in Aktion sehen. (Mangels Empfänger konnte ich das Boot nicht fahren lassen. :()

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.