Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Komentare und Fragen zum Baubericht der "Passat"


Guest nikitzi

Recommended Posts

Guest nikitzi

Moderation von Moderatorengruppe

Es geht um diesen Baubericht:

 

Baubericht der "Passat"

 

;-)

 

Bitte schreibt mir alles was euch einfällt zu dem Baubericht von mir !!!

 

konstruktiwe Kritik und andere Meinungen sowie Fragen sind sehr erwünscht !!! :that::that::that:

 

Geposted nach 5 Tage 18 Stunden 14 Minuten 35 Sekunden:

 

Re: Komentare und Fragen zum Baubericht der "Passat"

 

Moderation von Moderatorengruppe

Es geht um diesen Baubericht:

 

Baubericht der "Passat"

 

;-)

 

Sehr geehrtes Moderatorenteam,

 

Ich habe mich ausführlich mit den neuen Regeln des Forums auseinander-gesetzt.Es hieß, zum Baubericht selbst, darf kein Kommentar von anderen geschrieben werden. Daher habe ich dieses Thema eröffnet. Da ich hoffte (und es auch immer noch tue), dass sich jemand zum Thema und eventuel auch zu dem wie ich mein Schiff bauen äußert.

 

Beweis: http://www.schiffsmodell.net/showthread.php?t=30535

 

Ich hoffe sie haben verständniss und Schreiben auch selbst Kommentare zu meinen Themen!

 

mfg: Nikitzi

Link to comment
Guest Administrator

Keine Angst, Du hast nichts falsch gemacht. Ich habe nur den zusätzlich den Link zu Deinem Baubericht hinzugefügt, damit Benutzer, die den Kommentar zuerst öffnen wissen um welchen Baubericht es sich handelt. ;-)

Link to comment

Hallo Nikitzi,

 

ich habe den Link zum Baubericht (Video) mal angeklickt. Man sieht da aber noch nicht so viel, was Fragen aufwirft oder den Wunsch auslöst, Tipps zum weiteren Vorgehen zu geben.

 

Vielleicht liegt es daran, dass es noch keine Kommentare gibt?

 

Viele Grüße

 

Christian

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.