Jump to content
Schiffsmodell.net

meine WSP`s


Guest WSP

Recommended Posts

Hallo bin Neu im Forum

 

und Möchte mal Meine Streifenboote vorstellen

 

Meine Werft

 

WSP 3 von Robbe

 

WSP 10 von Billing Boat

 

Streifenboot Helgoland von Carrera

 

in bau

 

eine WSP 10 von Billing Boat (die zweite WSP 10 )

 

WSP 5 (umbau der Möwe von Robbe zu einer WSP )

 

und noch eine WSP dessen Name mir gerade nicht einfält

 

ich würde sehr gerne Bilder Posten weis aber nicht wie es geht

Link to comment

OffTopic:

 

...

 

ich würde sehr gerne Bilder Posten weis aber nicht wie es geht

 

 

 

Unter "schiffsmodell.net Foren-Übersicht -> Intro -> Board-infos -> Anleitungen -> Beiträge schreiben" gibt es unter anderem diesen Beitrag, in dem erklärt wird, wie's geht. Du brauchst dafür allerdings eigenen webspace.

 

Link to comment

http://www.rc-modellbau-schiffe.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=5531

 

http://www.rc-modellbau-schiffe.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=5624

 

Das sin schon mal zwei meiner Modelle

 

WSP 3 und Helgoland

 

Geposted nach 6 Minuten 42 Sekunden:

 

http://www.rc-modellbau-schiffe.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=5752

 

und das habe ich gestern bei ebay erworben ,

 

da ich ein großer WSP-Fan bin tut es mir weh ein Polizeiboot in diesen zustand zusehen eshalb möchte es Restaurieren

Link to comment

 

probier doch mal imagehack

 

Axel

 

Bitte nicht!

 

Die Ladezeiten dort sind so katastrophal, da wird dieses Forum ja noch langsamer...

 

Dann lieber abload.de oder andere. :wink:

Link to comment

Moin WSP,

 

auch für das Schiffsmelderegister gilt, was Commodore schon erwähnt hat.

 

Und um Bilder direkt reinzustellen gibt es auch eine Regel um Bilder anzuhängen.

 

Guckst Du hier

 

Aber bitte jetzt nicht wie wild Beiträge schreiben, das fällt eh sofort auf und hat dann auch Konsequenzen :wink:

Link to comment
  • 6 months later...

moin zusammen

 

habe mittlerweile zwei weitere WSP`s, einmal WSP 9 von Schuco-Hegi :matrose:

 

und einmal das Streckenboot Habicht :matrose: (ähnlich dem Streifenboot Stormarn im Schiffsmelderegister) leider kann ich hier keine Bilder posten ,ich schau mal ob ich eine lösung finde,wie ich Bilder rein bekomme :that:

 

Geposted nach 42 Tage 18 Stunden 34 Minuten 6 Sekunden:

 

[/img]http://www.rcboot.de/forum/files/s3000035_925.jpg[/img]

 

Geposted nach 4 Minuten 43 Sekunden:

 

so das müsste jetzt aber langsam einmal funktioniren

 

http://www.rcboot.de/forum/files/s3000035_925.jpg

 

http://www.rcboot.de/forum/files/s3000020_681.jpg

 

http://www.mbc-nbg.de/image/2008/messe7.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.