Jump to content
Schiffsmodell.net

Neue Regatta-Idee...


Torsten

Recommended Posts

Also wenn ich mir eure Kommentare/Berichte so anschaue heb ich immer mehr das Gefühl Ihr Looser, wartet mal bis ich wieder starte.................

Link to comment
  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Torsten

    37

  • Didi

    33

  • Zatzi

    18

  • commodore

    4

Top Posters In This Topic

 

...

 

Ihr Looser, wartet mal bis ich wieder starte.................

 

...

 

Das "Problem" lässt sich - auch heute noch - zuverlässig mit der alten Kanone an der Hafenausfahrt lösen... :fies:

Link to comment

 

...

 

Dann sag mal an wann die alte Kanone den Startschuss abgibt.

 

...

 

Das merkst Du schon - achte einfach auf Deinen Mast! :pfeif:

Link to comment

So inzwischen hat die Düsselmöwe erfolgreich die Sierra de Madre überquert und jetzt einen Nordwestlichen Kurs abgesteckt um wieder Wasser zu erreichen. So als fliegender Holländer unterwegs zu sein ist nicht ganz das ware. Wer die Regatta aufruft sieht die Möwe miiten im spanischen Festland.

Link to comment

Krass. 8)

 

Und dann kriegst Du eine Meldung:

 

"Ihr Boot wurde disqualiziert. Es hat das sichere Ufer verlassen und sich zu Wasser begeben."

 

:mrgreen:

Link to comment

Iiiiihhhh,

 

da ist ja Wasser in Sicht, schnell weg und wieder ins Innenland. Wollte immer schon mal ne Spanienrundreise tätigen.

 

Mal sehen wann es einem Verantwortlichen auffällt, inzwischen sollte auch das Zeitlimit abgelaufen sein.

Link to comment

Es hat sich ausgeflogen, die Möwe ist abgeschossen worden.

 

 

 

Last calculation

 

July 16th 2007, 06h00 GMT

 

Last position

 

lat 42° 36' 3", lon -7° 19' 33"

 

Exclusion reason

 

the time limit for this regatta has been exceeded

Link to comment

Eigentlich schade................. :wink:

 

Aber ich probier das jetzt auch aus. Ich starte mal die Speckbauch 1 und versuch auch hinter Gibraltar das spanische Festland zu durchkreuzen. (Vor Gibraltar sind unsre Supersegler ja alle gestrandet :fies: )

 

Ihr könnt ja auch mitmachen. So ohne "Regattazwang". Wäre doch lustig wenn das klappt und plötzlich eine ganze Gruppe übers Festland "segelt", vielleicht haben die ja dort keine Ufererkennung mehr. :mrgreen:

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.