Jump to content
Schiffsmodell.net

Neue Regatta-Idee...


Torsten

Recommended Posts

Wart´s ab - wir forschen noch nach der Ursache!

 

Am Ruderblatt wurden ein paar lange blonde Haare und fischähnliche Schuppen gefunden - daher werden wir Deine Meerjungfrauen mal näher in Augenschein nehmen... :Beule:

 

Aber alles in allem ist die Fahrt da runter doch erheblich anspruchsvoller, als zu den Azoren zu segeln.

 

Ich schlage vor, wir wiederholen das Rennen, wenn Commodore so weit ist - übernächstes Wochenende vielleicht?

 

Und auch wenn´s weh tut: Herzlichen Glückwunsch, Didi! Bist wirklich klasse gesegelt! :that:

 

Grüße

 

Torsten

Link to comment
  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Torsten

    37

  • Didi

    33

  • Zatzi

    18

  • commodore

    4

Top Posters In This Topic

Na, wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht doch mal die Düsselmöwen aus ihren Winterschlaf wecken. Immerhin tummeln sich ja jetzt Speckbäuche auf dem Meer, ein gefundenes Fressen für die Aasgeier der Meere.

 

:mrgreen: Schlickrutscher :matrose:

 

Geposted nach 1 Stunde 47 Minuten 24 Sekunden:

 

Uuups,

 

da ist doch glatt die duesselmoewe I wach geworden und sucht das Meer nach Resten der vorigen Regatta ab. Wehe wenn die Möwen aus ihrem Käfig gelassen werden.

Link to comment

Übst wohl schon mal... :lol:

 

Der Kotter ist auch irgendwann wieder in See gestochen. Ich müsste direkt mal schauen, ob er noch unterwegs ist.

Link to comment

Genau, Jens! :that:

 

nur unser Wohlwollen - gepaart mit etwas Anfängerglück - hat Didis Erfolg überhaupt erst möglich gemacht. Schließlich möchte man einen Neueinsteiger ja nicht gleich völlig demotivieren! :engel:

 

Die "Drunken Seagull" wird sich auch nochmal auf den Weg machen - zieht euch warm an... :fies:

 

Grüße

 

Torsten

Link to comment

Der typische Looser-Spruch. :fies::fies:

 

Geposted nach 12 Minuten 11 Sekunden:

 

Ihr Schnarchnasen, ihr könnt es einfach nicht zugeben daß ich einfach ein begnadeter Segler bin. :mrgreen:

Link to comment

Wie schrieb neulich jemand so nett:

 

...

 

Wollen und können sind zwei verschiedene Dinge.

 

...

 

Jetzt ist aber gut - sonst werden wir Bepi mal die Geschichte mit den Meerjungfrauen stecken! :fies:

 

Dann wirst Du rausfinden, was für ein begnadeter Läufer Du bist... :undweg:

Link to comment
Ümminger Kapitän
Die Meerjungfrauen haben scheinbar ganze Arbeit geleistet... :mrgreen:

 

Die können richtig gut blasen! :undweg:

Link to comment

Woher der Ümmi das nun wieder wissen will... :pfeif:

 

Und wenn die Bepi nichts gegen Meerjungfrauen hat, dann wird sie sich wahrscheinlich etwas besorgen! :Beule:

 

Hat sie denn was gegen Didis? :popcorn:

Link to comment
dann wird sie sich wahrscheinlich etwas besorgen!
Moderation von Didi

Die Antwort darauf muss ich als Mod dem User Didi wegen der Forenregeln verbieten. :cry:

Link to comment

Segeln sollt Ihr, nicht Srüche kloppen.

 

Überhaupt ist da eine Umweltverschmutzung hier im Meer. Alles voll mit leeren Flaschen und anderen komischen Dingen. Duesselmoewe I hat jetzt einen südlichen Kurs eingeschlagen.

 

Geposted nach 5 Minuten 6 Sekunden:

 

Ähem,

 

die Besatzung des Kotters will wohl den Strandverlauf von Nordspanien neu zeichnen.

Link to comment

Schau an schau an, die "Drunken Seagull" versucht ein kleines Inselchen zu treffen. :mrgreen:

 

Geposted nach 1 Stunde 9 Minuten 14 Sekunden:

 

:shock: Oooooh, gleich macht es päng vor der bretonischen Küste und aus der Drunken Seagull wird eine Sunken Seagull. :roll:

 

Geposted nach 11 Minuten 18 Sekunden:

 

Die Drunken Seagull wird an der Nordwestküste der Ile de Brehat einschlagen, so in der nächsten Stunde etwa.

 

Geposted nach 43 Minuten 34 Sekunden:

 

Mann o Mann Kurswechsel in letzter Sekunde, so das nur eine dicke Furche im Strand zurück geblieben ist. :yessir:

Link to comment

Das hast Du Dir so gedacht, Schlicki... :fies:

 

@Zatzi:

 

Wo ist die Kotter geblieben? :dontknow:

 

Eigentlich hattest Du freie Fahrt - doch plötzlich war sie wech...

 

Grüße

 

Torsten

Link to comment

Ne ne, der Kotter kreuzt gegen den Wind vor der Nordspanischen Küste. Mal sehen ob mein Aasgeier die zweite Nacht übersteht. Da tummeln sich so komische Wesen im Wasser vorne Frau hinten Fisch. Steckt da der Speckbauch dahinter?

 

Geposted nach 15 Stunden 13 Minuten 40 Sekunden:

 

He, wer klaut denn hier den Wind? Kann einer mal ne Tüte davon bestellen?

Link to comment

Der Schlickrutscher hat se geklaut. Ist erst an einer kleinen Insel vorbeigeschrammt und dann an einer Landzunge an der Nordwest-Spanischen Küste zerschellt. :ohno: Dieser Hornochse von Steuermann wollte zu eng die Kurve nehmen und hat sich dabei von Meerjungfrauen ablenken lassen.

 

 

 

Gruß vom Schlick dem Rutscher

Link to comment

Ach ne... ist das etwa der selbe Schlicki, der sich ein paar Beiträge weiter oben schon schadenfroh auf den Einschlag der "Drunken Seagull" gefreut hatte?! :bäh:

 

Macht ja nix, Du hättest eh keine Schnitte gehabt. Lieber ein schnelles Ende als dieses qualvoll langsame Dahingekrieche... wenn einem allmählig dämmert, das es nicht reichen wird... :fies:

 

Zatzi, kommst Du dann?

 

Euch segele ich doch selbst mit der Luftmatratze im Gartenteich schwindelig, ihr Süßwasser-Piraten... :matrose:

 

Ahoi!

 

Torsten

Link to comment

So, haben meine Mädels wieder ganze Arbeit geleistet. :mrgreen:

 

Na dann werde ich sie jetzt mal auf die beiden anderen Möchtegerns loslassen.

 

Hat sich doch gelohnt daß ich auf meiner Jungfernfahrt (hab ich schon erwähnt daß ich als einziger nicht gestrandet bin?) ausser meinem unvergleichbaren, unwiderstehlichen Bayrischen Charme auch noch besten Bayrischen Leberkäse dabei hatte? Seit ich die Mädels davon kosten lies machen die was ich will. Immer nur Fisch war ihnen wohl zuviel.

 

Torsten, Jens, wenn ihr wieder gestrandet seid können wir ja wieder alle eine Regatta abreiten, sofern ihr euch und die anderen noch traut gegen mich anzutreten.

Link to comment

So der Schlick der sieben Weltmeere ist wieder mit Dueselmoewe I unterwegs. So schnell geben Aasgeier nicht auf. Als neue Regatte könnte man ja die Azoren einmal umrunden und dann ins Mittelmeer einlaufen.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.