Jump to content
Baupläne für die Dulcibella sind bei uns verfügbar bitte klicken ×
Schiffsmodell.net

Usertreffen 2027

Chris DA

Recommended Posts

Stefan61
Posted

Hallo Chris,

wie kann ich mich denn in die Liste eintragen, die an den Termin angehangen ist (den Termin annehmen). Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Gruss Stefan.

• Like 1
Spreeathener
Posted (edited)

q

@Stefan61, Du scheinst einer der wenigen zu sein, die im Besitz einer Glaskugel sind???:muahaha: Das du jetzt schon weißt, das Du auf jeden Fall dabei bist?:?: Aber gut, nun mal Scherz beiseite, drück einfach auf den Link von Cris und dann siehst du doch schon rechts das kleine Fenster wo Du dich schon mal voranmelden kannst. Draufklicken und gut. So hat Chris immer mal zwischendurch einen groben Überblick. Der Rest kommt dann irgendwann später, dafür ist das noch zu früh, wir sind ja gerade mal erst seit 3 Tagen wieder zu Hause vom diesjährigem Treffen.;)  Alles wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, keine Angst:that:. Dir noch einen schönen Abend.:that:

Edited by Spreeathener
Andreas58
Posted

Hallo Stefan,

es freut mich sehr dass es dir so gut gefallen hat! 

Anmelden zum Usertreffen 2027 ist wichtig, verpflichtet aber auch zum Zahlen. Die Kosten sind aber überschaubar. Keine goldenen Modellboote!😂

Noch einen kleinen Tip in eigener Sache. Am kommenden Sonntag ist mein Verein , SMC Hamminkeln zu Gast auf der Landesgartenschau in Neuss. Selber werde ich auch dort sein. Vielleicht hast du ja noch nichts vor.

viel Spaß bei uns hier.

AndreasPressemitteilung Print medien Laga 14.06 Version7.pdf

• Like 1
bastianh92
Posted

Nur so n Gedanke... man kann ja seine Zusage auch wieder entfernen... s.u.

Verschwindet diese Option nach Ablauf der Frist? Nicht, dass jmd. nach Fristablauf seine Teilnahme entfernt und dann nicht zahlen möchte... so nach dem Motto... wie "ich hab doch gar nicht zugesagt... guck"

image.png.3cc0f963c8954fc8298a33bb1449424c.png

Kam mir nur eben dieser Gedanke :weisnicht:

• Like 1
Posted

Wenn du dich nur auf diese Funktion verlässt, dann könnte das so passieren. Aber ich gehe davon aus, dass Chris eine Teilnehmerliste führt (dort werden ja auch die Kosten berechnet); die ist definitiv erforderlich, weil du mit der Anmeldefunktion nur ja/vielleicht/nein für die ganze Dauer sagen kannst. ich werde wie Frank von Montag bis Sonntag da sein, diese Feinheiten gibt die Kalenderfunktion nicht her.

• Like 2
Steinbeisser
Posted

Dieser Threads ist noch keine verbindliche Anmeldung, da hier weder Personenzahl noch Dauer der Teilnahme abgefragt wird. Das kommt noch, bitte etwas Geduld.

Aber mich freut der große Ansturm!

Aber es kommt noch ein neuer Bereich mit verbindlichen!!! Anmeldungen.

• Like 4
Gotland
Posted

Moin,

ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr dabei sein. Mindestens das Wochenende. Ich bin zwar in Rente, aber meine Frau geht noch arbeiten. Mal sehen, wie wir das organisieren.

Grüße

Lothar

• Like 5
Stefan61
Posted

Hallo Zusammen,

kann sein, dass ich zu doof bin, aber ich finde auf meinem Bildschirm keinen Button, den ich als "Anmelden" interpretieren würde. Schaut mal. Oder bin ich plötzlich erblindet? (siehe Datei)

Andreas und Mirko: Ist mir klar, dass Anmelden und Zahlen zusammen gehören. Nach meinen Erfahrungen bei meinem Besuch würde ich erst mal sagen: Das wird sich lohnen :)

Andreas: Leider war dieses Wochenede schon mit Verwandten verplant, trotzdem Danke für die Info!

LG

StefanScreenshot-Link-Chris.jpg.8861411b198db2ee30ce5b3131998364.jpg

• Like 2
Posted
vor 13 Minuten schrieb Stefan61:

...Oder bin ich plötzlich erblindet?...

Nein, die Funktion war für deinen Userlevel nicht freigeschaltet - ist jetzt geändert.

• Like 3
Spreeathener
Posted

Und der Stefan steht auch drin als angemeldet. Sehr schön, hab gerade mal nachgesehen.:that:

• Like 2
San Felipe
Posted

Wir haben uns auch schon angemeldet. Sehr wahrscheinlich wieder von MO bis FR oder SA. 

• Like 2