Jump to content
Baupläne für die Dulcibella sind bei uns verfügbar bitte klicken ×
Schiffsmodell.net

Wer hat Interesse an einem Montageständer "Variostand M" von Teil-Q?


BernhardK

Recommended Posts

BernhardK
Posted

Hallo zusammen,

ich hatte vor Jahren kurz nach der Messe FN den Variostand M bei Teil-Q bestellt, hatte mich aber wohl in der Größe verschätzt. Er ist einfach deutlich zu groß und schwer für meine Modelle. Soweit ich mich erinnere, gab es damals noch keinen kleineren. Nachdem ich auf der letzten Messe in Friedrichshafen dort die kleinere Größe S entdeckte und kaufte, ist der Variostand M natürlich übrig. Ich würde ihn gerne für 25 Euro (ggf. plus Versandkosten) abgeben. Am einfachsten wäre natürlich, ihn zum diesjährigen Usertreff mitzubringen.

So sieht das Teil aus: (ist derzeit vormontiert, aber bisher nicht benutzt worden)
https://teil-q.de/Produkte/6552/

Bin gespannt auf euer Interesse
Bernhard

  • Like 2
  • 2 months later...
Andreas58
Posted

Hallo Bernhard,

ist Ständer noch da? Für 25,- Euro nehme ich den. Bringe ihn zum UT mit. Ok?

Viele Grüße 

Andreas

  • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.