Hartmann63 Posted September 28, 2025 Posted September 28, 2025 Hallo Kollegen, kurz zu mir, ich bin neu hier und beginne gerade erst mit dem Bootsmodellbau und deshalb gleich meine erste Frage an euch: da diese Progcard seit Längerem bei Hobbyking nicht verfügbar ist möchte ich euch fragen, ober einer noch so ein Teil im Keller liegen hat. Programmierfunktionen: Betriebsmodus: Vorwärts mit Bremse / Vorwärts und rückwärts mit Bremse / Vorwärts- und Rückwärts Beschleunigung: 6% / 9% / 12% Niederspannungs - Schutz: Keine / 2,6V / 2,8V / 3,0V / 3,2V / 3,4V Startmodus (Punch): Stufe 1 / Stufe 2 / Stufe 3 / Stufe 4 / Stufe 5 / Stufe 6 / Stufe 7 / Ebene 8 / Stufe 9 Reverse - Kraft: 25% / 50% / 75% / 100% Timing: 0 ° / 5 ° / 10 ° / 15 ° / 20 ° / 25 ° / 30 ° / Automatik © 2025 HobbyKing. All Rights Reserved. Viele Grüße Jürgen
Chris DA Posted September 29, 2025 Posted September 29, 2025 Hallo Jürgen, Erstmal willkommen hier bei uns! Und: ja ich habe noch eine dieser Dingen. Schreib Mal ne PN dann klappert das Grüße Chris
Andreas58 Posted September 30, 2025 Posted September 30, 2025 Am 28.9.2025 um 19:10 schrieb Hartmann63: ich bin neu hier und beginne gerade erst mit dem Bootsmodellbau Moin Jürgen, herzlich willkommen bei uns im Forum. Wenn Du Fragen hast, nur keine Hemmungen. Es gibt immer jemanden der weiter helfen kann. Viel Spaß bei unserem Hobby. Vielleicht kannst Du ja noch ein bisschen mehr zu Dir sagen. Viele Grüße aus Borken (NRW, es gibt ja drei in Deutschland) Andreas
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.