JL Posted May 26 Posted May 26 Hallo, falls jemand dem 3D-Druck näher treten möchte: ich biete meinen Drucker für 400€ an (Versand ist nicht machbar, nur Abholung in Wuppertal). Der Drucker ist auf dem aktuellen Firmware-Stand. Wie auf den Fotos zu sehen, befindet er sich in einem Gehäuse, das mitverkauft wird. Das Oberteil kann nach Lösen der Befestigungsschrauben an den Ecken auch nach oben abgehoben werden. Beleuchtung und Lüfter verbleiben im Oberteil, sind aber über Steckverbindungen einfach von der Stromversorung und Steuerung zu trennen. Aufgrund der Türen an allen Seiten und auch oben ist der Drucker für Wartungszwecke gut zu erreichen. Das Gehäuse verfügt über eine Beleuchtung und eine Temperaturkontrolle und -einstellmöglichkeit über den verbauten Lüfter. d. h. bei Erreichen der eingestellten Temperatur springt der Lüfter an und hält die Temperatur im Inneren auf dem eingestellten Wert. Die Heizung des Innenraums erfolgt über das beheizte Druckbett. Im Gehäuse ist eine Filterkassette eingebaut, aber aktuell nicht mit Filtern bestückt. Zu dem Gehäuse gibt es hier (https://www.printer-box.com/) zusätzliche Informationen und Dateien für weitere Modifikationen.. Der Drucker hat bereits das leistungsfähigere Netzteil mit dem schwarzen Gehäuse. Als Hot End ist das Revo Six installiert, Düsen mit den Durchmessern 0,25 mm, 0,4 mm, 0,6 mm und 0,8 mm gehören dazu. Eine Druckplatte wird nicht mitgeliefert. Das Gehäuse des Einsy-Board ist für die Installation einer MMU und eines RaspberryPi Pico vorbereitet. 2
Andreas58 Posted May 26 Posted May 26 Wenn ich den noch nicht hätte, dann würde ich jetzt zuschlagen. Der Lieferumfang den Du hier bietest ist stark! Drücke Dir die Daumen! 👍 1
JL Posted May 27 Author Posted May 27 Die Box hat einen Interessenten gefunden, der Drucker ist noch zu haben. Preisupdate für den Drucker: 300€
Recommended Posts