Jump to content
Termine 2026: Messe Erfurt 13.-15.2. | Intermodellbau Dortmund 15.-19.4. | Usertreffen 30.5.-7.6. ×
Schiffsmodell.net

Intermodellbau 25

Juhle

Recommended Posts

Posted
Am 14.4.2025 um 22:01 schrieb BernhardK:

....Möchte auch mal auf diese Messse 😉

Kein Problem, gibt's 2026 wieder. Schon mal vormerken: 16.-19.4.2026

Posted

Bernhardk

Kein Thema schreib mich an ob das klappt, dann bist du dabei

Liebe Grüße

Andreas

BernhardK
Posted

Danke Andreas!

Von Dortmund kenn ich bisher nur flüchtig den Bahnhof von einem Umsteigehalt. Das soll sich ändern. :-)
Hauptproblem wird dann wohl eine preisgünstige Unterkunft sein. Aber da kannst du mir dann sicher helfen, wenn es dann soweit ist.

Das interessante in Dortmund sind für mich dann sicher jene Anbieter, die praktisch nie nach Friedrichshafen kommen. So wie z. B.Christian Rex oder NMJ (norwegischer Modellbahnhersteller).

Wir hören wieder voneinander

Bernhard

meckisteam
Posted
vor 2 Stunden schrieb BernhardK:

Hauptproblem wird dann wohl eine preisgünstige Unterkunft sein. Aber da kannst du mir dann sicher helfen, wenn es dann soweit ist.

Ob Christian Rex nächstes Jahr in Dortmund ist würde ich mal noch mit einem Fragezeichen versehen. Denn er zieht von Solingen weg nach Norddeutschland. Und das passiert (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) nächstes Frühjahr.

Sag mal, hast du Zugriff auf einen Camper (Wohnwagen oder Wohnmobil) ?

BernhardK
Posted

Nein, einen Wohnwagen oder Camper hab ich nicht und hab auch keinen Bekannten mit Zugriff darauf. Für ein paar Nächte wäre ein preiswertes Hotel oder eine Pension die eher bessere Lösung. Dann wär auch eine Anfahrt per Bahn interessant. Würde auch das Risiko eines Kofferraumhüpfers reduzieren ;-)

Spreeathener
Posted
Am 11.4.2025 um 20:04 schrieb Juhle:

Ich wünsche mir mehr Beteiligung hier aus dem Forum.

Ich überlege nächstes Jahr auch schon. Und wenn es alle User gewusst hätten dieses Jahr, wäre die Beteiligung vielleicht besser gewesen? Ich hab es nicht mitbekommen, bzw einfach zu spät. Kein Club, kein nix, über was ich gestolpert wäre. Aber ich kann ja auch nur für mich sprechen, vielleicht hab ich etwas übersehen. Diesmal habe ich mir das vorgemerkt.:that:

• Like 1