Jump to content
Schiffsmodell.net

Schiffsmodell Bausätze von Sievers – jetzt bei NIBE-Modellbau

NiBe

Recommended Posts

Posted
Schiffsmodell Bausätze von Sievers – jetzt bei NIBE-Modellbau
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich die Firma NIBE-Modellbau gegründet habe. Zeitgleich habe ich die Rechte für Fertigung und Vertrieb der Schiffsmodell-Baukästen der Firma Modellbau Sievers erworben.

Der gesamte Bestand wurde bereits überführt und ich arbeite mit hohem Zeitaufwand daran, mit allen Bausätzen lieferfähig zu werden. Alle Bausätze werden überarbeitet, damit die darin enthaltenen Beschlagteile dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Zusätzliche plane ich weitere Bausätze, sowie Zubehör für Schiffsmodelle mit ins Programm aufzunehmen.

Die neue Homepage www.nibe-modellbau.de befindet sich im Aufbau. Hier können die aktuellen Lieferfähigkeiten eingesehen werden. In naher Zukunft werden die Modelle über ein Shopsystem bestellbar sein. Wer bereits jetzt ein Modell ordern möchte, kann dieses ab sofort unter der Mailanschrift info@nibe-modellbau.de machen.
Gern könnt ihr euch per Mail oder PN melden
  • Like 6
meckisteam
Posted (edited)

Wenn du den Schlepper Wels irgendwann überarbeitest schau dir mal das Steuerhaus genauer an, das Vorbild hatte  ... bzw hat bis heute nämlich ein Hub-Steuerhaus.  :-)

Edited by meckisteam
  • 2 weeks later...
spreesailor
Posted

Hochachtung für Deine Entscheidung etwas weiter zu führen in seiner Vielfalt wohl selten ist.

Herr Sievers war eigentlich ein schöpferisches Genie! Deshalb drücke ich die Daumen das der Stein wieder richtig ins Rollen kommt. Nun hat das Genie einen Nachfolger!    Es ist alles erst im Neuaufbau. Vielleicht ändert sich ja auch noch einiges.  Ich finde es schade das die Darstellung der Modelle nicht mehr wie bei Herrn Sievers ist. Das verschafft einen noch besseren Eindruck und Überblick über das Modell. Besonders auch für Neueinsteiger. Und selbst kann man schon einmal vorab in Gedanken planen was, wo, wie ...                           Ich selbst habe das Schleppboot  SLEPPCO schon in Fahrt. Ich muß sagen hier hat alles gepasst!!! Ein gut laufendes Schiffchen, angenehmen Freibord, noch nie Wasser in der Plicht.  "Malo" und Hafenbarkasse "Elbe" haben da auch ihre Tücken aber das hindert nicht daran das ich schon ein Auge auf das nächste Projekt aus dem Hause Sievers geworfen habe. 

Mit besten Grüßen

spreesailor

• Thanks 1