Jump to content
Schiffsmodell.net

Unterlagen zum Selbstbau einer Kleindrehmaschine

Samuel

Recommended Posts

Posted

Hallo Bjorn,

ich bin gerade in Ausbildung zum Feinwerkmechaniker und soll mir ein Projekt aussuchen, das ich dann fertigen soll. Jetzt bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und bin begeistert. Ich würde die Drehmaschine gerne nachbauen. Wäre es möglich dass du mir die Zeichnungen oder sogar das CAD Modell schickst?

MfG Samuel

Von Moderator JL bearbeitet

Ich habe die Frage hierhin verschoben, weil:

1. Schreiben wir hier nicht in fremde Bauberichte
  2. Passt dass thematisch besser, weil es ja um die Suche nach Unterlagen für eine solche Maschine geht
Posted

Hallo @Samuel, Am Besten schickst du ihm eine Privatnachricht. Das bietet wohl die größe Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen.

Und wenn das hier ein Admin oder Moderator sieht: Am Besten das Thema in die Werkstatt-Ecke schieben 🙂 

Posted

@JL Ok, aber wo ist nun das Thema hin? Ich fand den "Baubericht" auch ganz interessant.

Davon ab wäre doch seine Anfrage in dem jeweiligen Thread bzw. im (vorhandenen?) Kommentarthread viel besser platziert. Er hatte ja schon einen konkreten Themenbezug.

Hier in dem Suche Subforum fehlt ja der Bezug völlig.

Er sagt ja auch in seinem Post "deinen Beitrag".

Edit: Ich war mal so frei ->

Kommentarthread ->

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.