Hansen-Bengel Posted June 18, 2024 Posted June 18, 2024 Ich muss/will mich verkleinern, biete daher einige meiner Baustellen an: Die RANZOW von Graupner, etwa ein Drittel fertig gestellt. Inklusive umfangreichem Ätzteile Set vom Modellbau-Kaufhaus! Auch hier gilt: Versand zu gefährlich, daher nur an Selbstabholer. Preis: 450,- € VB Gruss OLLI
Hansen-Bengel Posted June 22, 2024 Author Posted June 22, 2024 Fotos kann ich machen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin und das Licht im Keller wieder funktioniert. Erstes wird Anfang Juli sein, zweites weiß ich nicht... 🙂 Ansonsten ist seit dem Ende meines Bauberichtes nichts mehr passiert. 1
Hansen-Bengel Posted September 22, 2024 Author Posted September 22, 2024 Konnte endlich ein paar Bilder machen... Von Innen: Schanzkleid am Bug soweit fertig: Decksteile mal aufgelegt: Ich hoffe, es hilft. 1
Hansen-Bengel Posted December 31, 2024 Author Posted December 31, 2024 Da anscheinend niemand Interesse hat, ist die RANZOW jetzt auf "Kleinanzeigen" zu finden...
Recommended Posts