Chris DA Posted June 6 Share Posted June 6 Hallöchen, Wir haben eine Einladung zum ausstellen auf der Modellbau Messe Erfurt 2025 erhalten. https://www.modell-leben.de/ Interesse? Ich wäre da auf jeden Fall dabei, die Messe war 2024 einfach toll und hat gefallen! Interessierte bitte hier mal Bescheid geben! Link to comment
Andreas58 Posted June 6 Share Posted June 6 vor 7 Stunden schrieb Chris DA: Interesse? Klar! Bin wieder dabei. Donnerstag bis Montag! Link to comment
Steinbeisser Posted June 6 Share Posted June 6 Sollten wir die mal darauf hinweisen, dass in der Einladung als Termin 14. Bis 16. NOVEMBER steht? Das könnte zu ernsthaften Irritationen führen.... Link to comment
Chris DA Posted June 7 Author Share Posted June 7 bei mir ist das alles richtig 14 - 16.02.2025 Link to comment
Steinbeisser Posted June 7 Share Posted June 7 Lies dir mal die zweite pdf. mit den besonderen Bedingungen durch. Link to comment
Steinbeisser Posted June 7 Share Posted June 7 Ich habe da heute morgen schon angerufen, der Fehler ist mittlerweile korrigiert. Wäre nur schade wenn die Aussteller erst 9 Monate nach der Messe ankommen. Link to comment
Spreeathener Posted June 7 Share Posted June 7 Hallöchen alle zusammen, wir werden es nächstes Jahr dann auch noch einmal versuchen, wenn wir dürfen. Ich hoffe, bis dahin ist wieder alles iO bei uns. Nur muss ich als Rentner auch ein wenig auf die Finanzen achten (da mache ich keinen Hehl drauß), man will ja auch noch zum Treffen. Also keine Ahnung was das so pP nächstes Jahr kosten könnte. Auch sehe ich in oben aufgeführtem Link keine PDF oä., nur die Hauptseite von denen. Oder wieder mal zum dumm dafür. Link to comment
Andreas58 Posted June 8 Share Posted June 8 vor 22 Stunden schrieb Steinbeisser: Lies dir mal die zweite pdf. mit den besonderen Bedingungen durch. Wo siehst Du denn eine PDF? Ich habe hier keine gesehen. Der Link führt auf die Homepage..... Link to comment
Chris DA Posted June 8 Author Share Posted June 8 Detlef @Steinbeisser hatte von mir das PDF bekommen 1 Link to comment
Chris DA Posted June 12 Author Share Posted June 12 Am 7.6.2024 um 22:58 schrieb Spreeathener: Hallöchen alle zusammen, wir werden es nächstes Jahr dann auch noch einmal versuchen, wenn wir dürfen. Ich hoffe, bis dahin ist wieder alles iO bei uns. Nur muss ich als Rentner auch ein wenig auf die Finanzen achten (da mache ich keinen Hehl drauß), man will ja auch noch zum Treffen. Also keine Ahnung was das so pP nächstes Jahr kosten könnte. Auch sehe ich in oben aufgeführtem Link keine PDF oä., nur die Hauptseite von denen. Oder wieder mal zum dumm dafür. @Spreeathener @SpreeathenerinZwecks Übernachtung: die Messe bezahlt da was, wenn nicht alles (bin am verhandeln!) Wir hatten schon in einem netten Hotel in der Innenstadt gewohnt und wieder vorbestellt. 10 min zur Messe und einfach, aber gut. Und: am Abend zum Essen reichliche Auswahl in der Innenstadt (ca 15-20 min zu Fuß) https://www.booking.com/hotel/de/b-andb-erfurt.de.html 2 Link to comment
Spreeathener Posted June 12 Share Posted June 12 Dankeschön Chris. Na dann warte ich mal noch etwas ab. Was mich so ein wenig abschreckt, kein Restaurant im Haus und Parkplätze irgendwo in einer Tiefgarage am HBF. Ich kann leider nicht mehr alles essen und weite Wege erledigen, da bin ich vorsichtig geworden. Aber egal, Sabine und ich, wir werden uns Gedanken machen, versprochen. Link to comment
Chris DA Posted August 20 Author Share Posted August 20 Mal ein Update nachdem ich ein Feedback der Messe bekommen habe ! Wir sind angemeldet mit einem Stand von 8x4 m und 8Personen (+ Modellen)! Die Messe wollte sich bis September melden zwecks der stand Position und weiteren details. Hotelzimmer sind gebucht (natürlich stornierbar!) Für 8 Personen zum Preis von €35 pro Person und Nacht Kosten werden wohl von der Messe übernommen! 4 Link to comment
Steinbeisser Posted August 20 Share Posted August 20 Danke für die Info! Das hört sich doch super an, da können sich andere ( nicht genannte Messen ) mal eine Scheibe von abschneiden. Ich bin dabei! Link to comment
Andreas58 Posted August 21 Share Posted August 21 Danke und schön das es noch Messen gibt die Wert auf Vereinsteilname legt! 👍 Freue mich schon jetzt auf die Messe und die Abende....;-) Von wann bis wann hast Du denn die Hotelzimmer gebucht? Link to comment
MatthiasSchumi Posted August 21 Share Posted August 21 Es gibt jetzt einen Club, habe die ersten 4 Teilnehme reingeladen Link to comment
Chris DA Posted August 21 Author Share Posted August 21 vor 2 Stunden schrieb Andreas58: Danke und schön das es noch Messen gibt die Wert auf Vereinsteilname legt! 👍 Freue mich schon jetzt auf die Messe und die Abende....;-) Von wann bis wann hast Du denn die Hotelzimmer gebucht? Hotel gebucht vom 13.-17.02.2025 Link to comment
Spreeathener Posted August 21 Share Posted August 21 Wir freuen uns riesig und es ist uns jetzt egal ob die Messe was zahlt oder nicht (schön und lobenswert wäre es ja), aber wir sind definitiv dabei. Hat noch wer irgendwo ein T-Shirt oä leihweise rumliegen mit Vereinslogo? Sabine und ich , wir sind ja bisher noch nicht in den Genuss der Klamottenaktion von Mattias gekommen durch unsere kurze Mitgliedschaft. Aber ich würde den Verein schon mit dem entsprechenden Outfit representieren wollen. Link to comment
Andreas58 Posted August 22 Share Posted August 22 vor 11 Stunden schrieb Spreeathener: Hat noch wer irgendwo ein T-Shirt oä leihweise rumliegen mit Vereinslogo? In "Asterix-Größe"? Nee, nicht wirklich 🤣 Link to comment
Steinbeisser Posted August 22 Share Posted August 22 Bis dahin ist aber auch noch Zeit. Vielleicht startet Matthias ja vorher noch eine Klamotten-Aktion? T-Shirt ist zu der Fahreszeit auch nicht so ideal, ich würde eher zur Weste oder Sweatshirt raten. Link to comment
MatthiasSchumi Posted August 22 Share Posted August 22 Ich schließe mal den Thread hier. Weiteres zur Messeabstimmung in Club Messe Erfurt 2025. Bei Bedarf per PN bei Chris DA oder mir melden. 1 Link to comment
Recommended Posts