Jump to content
Usertreffen 2025: 14. .-22.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Usertreffen 2024

Chris DA

Recommended Posts

bastianh92
Posted
vor 14 Minuten schrieb Sandhoud:

Die Dame, die das entscheiden kann, ist heute wohl krank

Dann hatte ich die wohl am Telefon...

Na irgendeine Möglichkeit wird es bestimmt geben. Ich drücke die Daumen :)

Wieeee, Jörg hat ein Haus gemietet? Ok, das ist durchaus nett :lol:

Steinbeisser
Posted

Wie ich aber im Clubbereich, der dafür eigentlich gedacht ist, schon geschrieben habe, stellen Zelte kein Problem dar. Einfach kommen!

• Like 1
  • Done 1
  • 1 month later...
Posted

UT 2024 ist vorbei...eigentlich schade, weil wieder mal ein TOLLES Usertreffen :p

Für alle, die nicht dabei waren: In der Galerie gibt es Bilder (damit ihr neidisch werdet :mrgreen:)

3 Schiffstaufen: MARINA ( @Steinbeisser) Polaris ( @Spreeathener) und Catweazle II ( @Chris DA) und jede Menge Schbasss :p ohne Stress :nono:

AAAABBBER: Das nächste UT kommt dann 2025 - versprochen!!!!

• Like 3
San Felipe
Posted

Irgendwie bin ich ja schon etwas neidisch.

Unsere Pläne haben sich zwangsläufig leider weiter geändert. Ich hab nicht aufgepasst, bin über einen Karton gestolpert  und mit dem linken Unterarm auf eine scharfe Kante geknallt. Mehrere Gefäße durchtrennt, Schnitt bis in den Muskel. Kein UT, kein Flug...... dafür Notaufnahme :( Dumm gelaufen, im wahrsten Sinne. Was soll ich mich aufregen, neues Spiel, neues Glück, wird schon wieder werden. 

• Like 1
Posted

Peter das hört sich nicht gut an. Wünsche dir eine schnelle Genesung. Du und deine Family haben definitiv gefehlt. 

LG Tim

• Like 1
San Felipe
Posted
vor 8 Minuten schrieb Tim:

Wünsche dir eine schnelle Genesung

Danke, wird schon werden. Eigene Dummheit eben. 

Sitze auch schon wieder in meiner Werkstatt. Die Hand ist ja nicht betroffen. Linker Arm auf die Arbeitsplatte, dann kann ich immerhin etwas festhalten. Mit Kleinkram komm ich klar, dauert alles nur etwas länger. 

DSCF4954[1].JPG

• Like 1