Jump to content
Usertreffen 2025: 14. - 22.6. am Kronensee ×
Schiffsmodell.net

Amerikanische Dampflok "The General" in 1:25, ungebauter Plastikmodellbaukasten

MiSt

Recommended Posts

Posted

Auch dieses Modell werde ich wohl eher "nie" bauen - vielleicht hat jemand Freude daran, es gibt ja offenbar einige, die sich auch mit Eisenbahnen beschäftigen. Und Weihnachten steht vor der Tür ...

Die Kästen werden vereinzelt ( teuer ... ) angeboten, das Modell ist von verschiedenen Firmen gelabelt gewesen.

85€ + Versand

1701796143656.jpg.cce0d8519f75e319c56171cbf1366999.jpg

• 2 weeks later...
Posted

Bin für Angebote in einem angemessenen Rahmen offen.

Das gilt auch für weitere potentielle Verkäufe meinerseits, die bereits "archiviert" sind:

Chassis für DGzRS-Unimog (nur noch das vorbildgetreue Chassis mit Allrad und echten (!) Portalachsen)

Carson-Multi-Empfänger (die Version für die Anlage ohne Modellspeicher)

robbe TopCat 

Es ist nicht so, dass ich dringend Geld brauche. Aber mir ist klar geworden, dass manche Dinge einfach doch nicht "so mein Ding" sind, nach dem "unbedingt haben wollen". Könnte ja sein, dass jemand sucht und mehr davon hat.

• 1 month later...
Posted

Der "General" ist verkauft, ebenso der Carson-Multi-Empfänger, das Chassis des Unimog steht nicht mehr zum Verkauf, dafür habe ich eine neue Idee für mich selbst.

Die "Topcat" ist noch zu haben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.