MiSt Posted December 5, 2023 Posted December 5, 2023 Auch dieses Modell werde ich wohl eher "nie" bauen - vielleicht hat jemand Freude daran, es gibt ja offenbar einige, die sich auch mit Eisenbahnen beschäftigen. Und Weihnachten steht vor der Tür ... Die Kästen werden vereinzelt ( teuer ... ) angeboten, das Modell ist von verschiedenen Firmen gelabelt gewesen. 85€ + Versand
MiSt Posted December 19, 2023 Author Posted December 19, 2023 Bin für Angebote in einem angemessenen Rahmen offen. Das gilt auch für weitere potentielle Verkäufe meinerseits, die bereits "archiviert" sind: Chassis für DGzRS-Unimog (nur noch das vorbildgetreue Chassis mit Allrad und echten (!) Portalachsen) Carson-Multi-Empfänger (die Version für die Anlage ohne Modellspeicher) robbe TopCat Es ist nicht so, dass ich dringend Geld brauche. Aber mir ist klar geworden, dass manche Dinge einfach doch nicht "so mein Ding" sind, nach dem "unbedingt haben wollen". Könnte ja sein, dass jemand sucht und mehr davon hat.
MiSt Posted February 10, 2024 Author Posted February 10, 2024 Der "General" ist verkauft, ebenso der Carson-Multi-Empfänger, das Chassis des Unimog steht nicht mehr zum Verkauf, dafür habe ich eine neue Idee für mich selbst. Die "Topcat" ist noch zu haben.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.