JojoElbe Posted November 17, 2023 Posted November 17, 2023 Moin, aus Platzgründen werde ich mich nicht mehr mit meinem alten Ender 3 beschäftigen. Ich hab bis zuletzt einige Probleme mit Stringing gehabt, was aber wahrscheinlich am 'Klima' auf dem Dachboden lieget, da der neue Drucker auch wieder damit anfängt. Der Drucker würde ggf. zerlegt verschickt werden. Sonst würde ich eh vorschlagen ihn einmal ausseinander und neu zusammen zu bauen. Der Teflonschlauch ist im ersten cm mit PLA verdreckt (zu viel retract gehabt). Den kann man aber noch abschneiden. Ersatznozzles sind dabei, der Extruder (rot) ist schon aus Metall. Das Druckbett ist aufgeklebt. Da ist mindestens noch ein neues mit dabei. Er steht erst seit der Neue da ist, hatte bis dahin noch gedruckt. Ich denke in diesem Rahmen sind 30€ fair. Diese werden entweder bei der DGzRS oder RNLI gespendet. Für ggf. Lieferung: Ich plane momentan Dortmund die Messe (April 2024), Usertreffen (bei Osnabrück Ende Mai 2024) - Abholung Hamburg nahe A7 Abfahrt Bahrenfeld (der Weg nach Dänemark ;0) ) VG Joerg
JojoElbe Posted November 17, 2023 Author Posted November 17, 2023 Ich sach mal so: der wäre dann mal reserviert.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.