Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Diskussion zu: MRB LANGEOOG von 1985 -- 'refurbishing'


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb San Felipe:

Schönes Ding, hätte ich auch genommen :muahaha:

Schon klar, bau man erstmal die Lübeck fertig :shock:

Nee, war in der Parallelwelt angeboten ziemlich kurz bevor ich da reingeschaut habe .... da hab ich noch weniger überlegt als beim Tyne.

Trotzdem hab ich eigentlich schon genug zu tun, aber wem sag ich das :muahaha:

  • Like 1
Link to comment
vor 1 Stunde schrieb JojoElbe:

erstmal die Lübeck fertig

und noch ein paar andere. Bin grenzenloser Optimist und deshalb der Vorrat für die nächsten Jahrhunderte. Hier leiden aber nahezu alle unter diesem Virus, die meisten in nur leicht abgeschwächter Form. 

  • Like 3
Link to comment
vor 14 Stunden schrieb San Felipe:

Bin grenzenloser Optimist und deshalb der Vorrat für die nächsten Jahrhunderte.

MoinMoin  Felipe,

nicht nur Du :mrgreen: Hätte auch aktuell noch drei jungfräuliche Baukästen auf Lager, ab nächster Woche vier :muahaha:

Früher war mein Bruder ein guuuter Abnehmer der selben :mrgreen:

Und überhaupt: Bei der Inflation - ist das eine super Geldanlage :that:

Viele Grüße aus dem Süden,

Christian

Edited by chripsch
Link to comment
vor 37 Minuten schrieb chripsch:

super Geldanlage

eher weniger. In den letzten Jahren hatte ich 2 x das "Vergnügen" komplette Werkstätten von verstorbenen Kollegen ausräumen zu dürfen (sonst wärs im Container gelandet) und habe zudem noch einige Modelle geschenkt bekommen. Wenn man den Preis der Baukästen oder Materialwert zugrunde legen würde, sicher schon im 5-stelligen Bereich. Mir ist das egal, ich habe spaß am Bau sowie am Sammeln. Was dann mal meine Erben damit anstellen..... ???

Link to comment
vor 4 Minuten schrieb San Felipe:

....Mir ist das egal, ich habe spaß am Bau sowie am Sammeln. Was dann mal meine Erben damit anstellen..... ???

ot-pfeif-sp.gif

Richtige Einstellung! Und was die Erben machen????

Natürlich Schiffsmodelle bauen - was sonst????

ot-pfeif.gif
Link to comment
vor 1 Minute schrieb Chris DA:

Richtige Einstellung! Und was die Erben machen????

Natürlich Schiffsmodelle bauen - was sonst????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Exakt :that: :that: :that:

  • Like 1
Link to comment
Steinbeisser

Übrigens, Plexiglas kannst du sehr gut mit einem sehr scharfen Cuttermesser schneiden.

Ich verwende am liebsten die schwarzen Klingen von Würth.

@San Felipe

Der Verkäufer der Langeoog hat noch ein paar andere Modelle abzugeben ...

  • Like 1
Link to comment
vor 34 Minuten schrieb Steinbeisser:

Der Verkäufer der Langeoog hat noch ein paar andere Modelle abzugeben ...

und führe mich nicht in Versuchung :nono:

  • Like 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.