Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zu Kleinster brushless Aussenborder der Welt an Schlauchboot 1:20 = "MAXWELL 1"


Der_am_Ufer_steht

Recommended Posts

Ralph Cornell

So einen will ich auch haben!

Spaßeshalber: Würdest Du mir so einen bauen? Ich habe noch einen dieser Motoren in Original. Könnte ihn Dir zuschicken. Kosten sind nebensächlich.

Link to comment
Steinbeisser

Ich würde das jetzt anders interpretieren,  1€ und 0,000 Cent.  Wie an der Tankstelle mit drei Stellen hinterm Komma. 

Finde ich korrekt unter Modellbauern. Dann gibt es auch kein Problem  mit den Mods, wegen fehlender Netiquette oder so. 

  • Like 1
Link to comment

Hallo Jörg,

wenn ich mir die Fahrbilder so ansehe, könnte ein etwas anderer Anstellwinkel des Motors Verbesserung bringen; falls das bei dem filigranen Teil überhaupt geht.

Link to comment

Hallo Jörg, 

sehr schönes Projekt was Du da umgesetzt hast.

Jürgen hat Recht, das Boot muß mit Heck mehr rauskommen. Den Anstellwinkel zu verändern wäre gut, aber das sieht Deine Montage,  soweit ich das auf den Bildern erkennen, kann nicht vor, oder? Wenn Du genug Motorleistung hast könntest Du auch Trimmklappen anbringen die das Boot im Heck rausheben.

Etwas weniger Gewicht im Heck würde auch helfen, also die Trimmung weiter nach vorne verlegen. Vielleicht reicht auch ein kleinerer Akku, denn durch eine Gewichtsreduzierung könnte aus dem kleinen "Verdränger" ein super Halbgleiter werden.

 

Viele Grüße

Tim

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.