Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Allgemeines Foren Treffen 2022


Andreas58

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Tim:

Bin echt am überlegen, ob ich auch mein Zelt mitnehmen sollte. :weisnicht: Aber eine Nacht reicht - morgens ab vier Uhr lärmen die Vögel rum und hell wird es dann auch noch - dann ist der Tag gelaufen 

und wenn dann noch Whisky und Zigarren kreisen wirds vor lauter Schnarchen und Husten sowieso nix mit Schlafen.... Schlaf ist überbewertet! :muahaha:

Link to comment

Danke nochmal an Steinbeißer und Chris für die Info, habe eben angerufen und werde euch zugeordnet und platziert mit dem Caravan. Das klappt ja wie ein Länderspiel.:that:

Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Tim:

Frage ans Orga-Team: Die Buchung für einen Zeltplatz kann doch sicher auch kurzfristen erfolgen? Wie sind Eure Erfahrungen aus den letzten Jahren?

Über die Erfahrungen der letzten beiden Jahre sprechen wir lieber nicht...

Aber davor war es mit einem Zelt kein Problem, Mit Caravans oder Wohnmobilen kann es kurzfristig schon eng werden.

Link to comment

Hallo Tim,

Normalerweise ist der Platz gut voll, allerdings findet sich da sicher noch ein Platz für ein Zelt!

ot-pfeif-sp.gif

Vögel die Krach machen? Das kleinere Problem....Die Kollegen im nachbarzelt machen Geräusche beim Sägen und so

ot-pfeif.gif

Gruss 

Chris

Link to comment

Ganz wichtige Mitteilung!!!

ich habe gerade mit dem Campingplatz telefoniert. Es gibt sehr schlechte Nachrichten.  Durch die jetzige Lage darf der Platz nur mit 70% der Touristenplätze belegt werden. Es sind nach derzeitigem Stand noch 1 Platz auf der Mittelinsel frei und drei weitere auf dem restlichen Gelände. Die Plätze sind für uns reserviert, bitte bei der Anmeldung auf SchiffsModell-Forum berufen. Eine Doppelbelegung der Plätze durch uns ist zur Zeit nicht gestattet. Also keine Zeit verlieren!

Und noch eine schlechte Mitteilung:

Das Gemeinschaftszelt darf nach momentanem Stand nicht aufgestellt weden, da Vereinstreffen zur Zeit durch die Betreibergesellschaft ( die Stadt Ostercappeln ) noch nicht wieder zugelassen werden.

Das heißt, wir werden uns alle treffen, jedoch eventuell ohne Zelt. Und wenn ohne das Gemeinschaftszelt, dann gibt es unsere offizielle Beteiligung des Vereins auch nicht. Dann findet es sozusagen zufällig mit Bekannten und Freunden statt.

Wenn sich die Regelungen ändern, geben wir umgehend Bescheid.

Schade aber nicht zu ändern. Vielleicht spielt die Zeit aber für uns...

 

Gruß,

Detlef

Link to comment
vor 4 Minuten schrieb Steinbeisser:

Wenn sich die Regelungen ändern, geben wir umgehend Bescheid.

Schade aber nicht zu ändern. Vielleicht spielt die Zeit aber für uns...

Moin,

danke für die Info, beim momentanen Stand hätte ich auch nichts anderes erwartet.  Bis Juni ist die 5. Welle garantiert durch, die Frage ist nur ob bzw wie die 6. Welle wird ....

Hilft nur Daumen drücken und abwarten.   :sauf:

J

 

Link to comment

Das Gemeinschaftszelt von 15 x 10 m incl. Tischen und Sitzbänken ist übrigens bestellt und bleibt es auch. Ob wir es aufstellen lassen dürfen, da muss ich mal schnell in meine Kristallkugel blicken...

  • Like 1
Link to comment

Danke für die Info, gerade noch so die Kurve gekriegt gestern, um einen Platz zu bekommen:pfeif:. Wird bestimmt Eindruck machen, wenn sich die "zufällig" getroffenen Gäste am See versammeln und alle "zufällig" ihre Modellschiffe ins Wasser setzen. :muahaha:. Schade nur um das Gemeinschaftszelt, falls es ausfallen sollte. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es nicht so kommt.

Euch allen einen schönen Abend gewünscht. Hoffentlich wird meine Denver bis dahin fertig.

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.