Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Kommentare zur U-2513 von Erich Topp


Recommended Posts

Eieiei, macht wenig Spaß von einem Problem zum anderen zu kommen ganz besonders wenn man ständig auf der Fehlersuche ist. 

Da bin ich froh noch einen absolut jungfräulichen Bausatz des Bootes auf Lager zu haben, sogar mit Tauchtanks und Engel-Elektronik. Ich bin ein Freund der statisch tauchenden Boote, sieht einfach gut aus wenn es im Stand nach unten geht. Wenn was nicht funktioniert, kann man sich zumindest denken wo man den Denkfehler eingebaut hat. Bin mir sicher das ich auch oft fluchen werde, Denkfehler kann ich super. 

Rein von der Optik her macht dein Boot ja doch einen recht guten Eindruck, fahren sollte es aber mindestens können, tauchen können die auch alle, auftauchen sollte es allerdings auch beherrschen. 

Link to comment
vor 8 Stunden schrieb Tome:

Nur ein Fahrmodell soll es sein

Das ist OK, nur dicht muss trotzdem sein. 

Die Alterung find ich echt gut gelungen. Ich traue mich da nicht wirklich ran. 

  • Like 1
Link to comment

Moin Peter,

Ja... das sollte es schon sein Dicht... das war aber ein langer und nerven aufreibender Weg bis dahin...

Danke...   Warum...einfach mal versuchen  das mit dem "altern" ;)

Mir wurde gestern gesagt... das würde echt gut aussehen... Und ob das Boot aus Metall wäre :D Ich würde sagen Ziel erreicht

  • Like 1
Link to comment
Hansen-Bengel
Am 31.12.2021 um 04:21 schrieb Tome:

..Ich würde sagen Ziel erreicht

Absolut!

Ich finde es echt klasse, was du aus dem alten Dampfer "gezaubert" hast!   :respektmeinlieber:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
  • 1 year later...

Toll gemacht, das Boot sieht Klasse aus.

Die Alterungs-/Benutzungsspuren sind super geworden.

Die alten Sünden....naja, jetzt ist das Boot ja in guten "Händen" 

Viel Spaß damit 

Edited by wolf36
  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.