Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Schippern und Klönen Samstag 02.10.


San Felipe

Recommended Posts

Nach mehreren Jahren Pause starten wir mal wieder einen Versuch.

Termin Samstag 02.10. Entweder Treffpunkt gegen 14 Uhr bei mir (Adresse per PN) oder gegen 15 Uhr hier: https://www.google.com/maps/@51.42906,6.7022176,17.5z

Bin gerade vorbei gefahren, Teich sieht gut aus.

Die Wetterprognose spielt bis jetzt auch mit, für den Samstag sind 17 Grad bei leichter Bewölkung und 0% Regenwahrscheinlichkeit angekündigt. Wollen mal hoffen das es auch so kommt. Im Anschluss, ich denke nach circa 3 Stunden am Teich dürfte es kälter werden, dann bei mir zum Klönen. Kaffee, Cola, Fanta, Wasser kein Ding, es kommen ja wohl eh alle Teilnehmer mit dem PKW so das sich verschärftes Kampfsaufen von allein verbietet. Wer mag, großes Sofa oder Luftbett wäre im Notfall auch vorhanden. Verpflegung ist selbst zu organisieren (Lieferdienste, Pommesbuden und Restaurants in unmittelbarer Umgebung). 

Je nach Teilnehmerzahl entweder bei mir im Wohnzimmer oder sollten es überraschend viele sein, so habe ich auch noch ein 100 m² Ladenlokal frei (im Moment nur Modell Zwischenlager) frei. 

Anmeldung wäre hilfreich, allein schon um abschätzen zu können was so an Getränken gebraucht wird (Sonderwünsche können noch berücksichtigt werden). Für die Raucher: Ja, ich auch (leider immer noch).

Noch Fragen? 

Link to comment

Wenn ich mir was vornehme. Sorry, wir müssen um einen Tag verschieben, also auf Sonntag den 03.10. 

Am Samstag ist mir eine traurige vorher nicht ein planbare Pflicht dazwischen gekommen. 

Wäre nett wenn ein Moderator den Titel entsprechend ändern könnte. 

Link to comment

Och man. ich werd doof. Entwarnung. Trauerfeier um 9:30, geplantes Ende gegen 12. Es bleibt also bei Samstag. Möglicherweise hab ich dann am Teich noch eine schwarze Krawatte umgebunden und sehe aus wie Jake Blues. Versprochen, ich werde trotzdem nicht singen.

Sorry, bitte wieder auf Samstag den 02.10. ändern. 

Link to comment

Die Wetterprognose sagt uns bisher erträgliche 17-18 Grad voraus. Dabei windig aber sehr wahrscheinlich trocken. OK, damit kann/muss man leben. 

Bisher ist es bei den 5 Meldungen geblieben. 

Link to comment
Ümminger Kapitän
vor 30 Minuten schrieb San Felipe:

Ähhhh????

Du darfst auch mit dem Rad kommen oder Enkel mitbringen. 

Rad? Kein Bock, Enkel? Hat noch einen zu hohen Wartungsaufwand.
Wird dann wohl doch nur ein Modell.

  • Like 1
Link to comment
vor 52 Minuten schrieb Ümminger Kapitän:

Wartungsaufwand

Schon klar, alle 2 Stunden neue Reifen aufziehen und nachtanken.

Kann dir nur raten dich ausreichend dumm anzustellen um davon befreit zu werden. Nach der Pubertät ist der Nachwuchs dann so langsam zu ertragen. :roll:

  • Like 1
Link to comment

Zweifelsohne, hat mal wieder Spaß gemacht besonders nach so laaaaanger Pause. 

Mal sehen, wenn der Oktober doch noch "golden" wird, könnte man über eine Wiederholung nachdenken. Ich merke mir mal SA den 30. vor. 

  • Like 1
Link to comment
vor 5 Stunden schrieb NiBe:

Passt.

Ruhig Brauner, ruhig. Lass erst mal den Wetterbericht abwarten, frühestens in 2 Wochen gibt es belastbare Prognosen. 

Das dürfte dann sehr wahrscheinlich auch eine der letzten Gelegenheiten zum Bötchen baden in diesem Jahr werden. Falls das witterungsbedingt nichts werden sollte, dann nach der Zamma Oberhausen. Das müsste dann der 14 Januar sein. Habe bisher auf der Seite des SMC Oberhausen allerdings noch nichts finden können. Ob es überhaupt eine Zamma 22 geben wird.... auch noch keinen Schimmer. 

Kurzum: Sobald man was sagen kann, werde ich hier erneut Meldung machen. Den 30.10. kannst du dir ja so oder so frei halten, wenns kübelt bleibt man eh zu Hause. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.