Jump to content
Schiffsmodell.net

Novgorod Plauderecke


San Felipe

Recommended Posts

Davon gehe ich auch aus. Das problematische Fahrverhalten war letzten Endes ja auch der Grund warum man diese Idee nicht weiter verfolgt hat. Es wird sich bewegen, wohin bleibt wahrscheinlich mehr oder weniger Glückssache. Spannend wird das auf jeden Fall :roll: falls ich jemals den Mut aufbringe dieses skurrile Etwas auch außerhalb der Badewanne zu wässern.  

Link to comment

....ja....oder einfach viele kleinere Kiele - ich hab die Erfahrung an meinem Leichter gemacht - da haben es einfache Halbrundleisten geschafft, dass die Schachtel geradeaus läuft. Gewiss nicht ganz vergleichbar, aber zumindest eine gewisse unauffällige zusätzliche Führung wäre es ja...?

Finde Deine Novgorod jedenfalls klasse ! einfach einmal ganz was anderes !

Link to comment

Na ja, ich denke das die N so oder so kaum auf Kurs zu halten sein wird. Falls das Modell nur herum kreiselt und so gut wie gar nicht aufs Steuer reagiert, wird diese Option gezogen werden müssen. 2 x 0,5 mm Streifen sollten in diesem Maßstab gerade noch so zu verkraften sein. 

In der kommenden Woche sollten auch meine bestellten Zellen ankommen, dann geht es auch weiter. Kurz darauf wird sich in der Wanne, an den Tümpel traue ich mich damit noch nicht, zeigen ob das Modell fahrbar wird. 

Link to comment
  • 10 months later...

Hey, genug Licht und wir haben beim nächsten Usertreffen eine neue (fahrbare) Boje!

und vielleicht passt sie ja auch gerade noch ins Handschuhfach :muahaha:

Link to comment
San Felipe
vor 9 Minuten schrieb JojoElbe:

Handschuhfach

Das war meine Intension. Licht hat das kleine Ding allerdings nicht. Die Fahreigenschaften sind zwar besser als erwartet, abenteuerlich aber dennoch. Bei Dunkelheit.... nee, das kann nix werden. 

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.