Jump to content
Schiffsmodell.net

Neues Böotsche von Deans Marine


Chris DA

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb JojoElbe:

Das Boot ist mir egal, aber so'n Teich will ich auch

Hafenanlage anstelle der geplanten Halbinsel mit Tee Pavillon, nette Idee. Allein mir fehlt der Mut darüber in ernsthafte Verhandlungen mit der obersten Heeresleitung einzusteigen :roll:

Also ich könnte da wirklich mal Unterstützung brauchen falls es ein UT 2022 geben sollte. 

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb San Felipe:

Also ich könnte da wirklich mal Unterstützung brauchen falls es ein UT 2022 geben sollte. 

Aber klar doch   :that:
Auf dienen Dealer kannst du jederzeit zählen.

Link to comment
vor 11 Minuten schrieb titanicmax:

Auf dienen Dealer kannst du jederzeit zählen

Du bist besser still. Du wirfst sonst nur wieder Kanal zwischen den beiden Teichen, Schleusenanlage oder Pavillon in Form von Fort Sumter in die Diskussion. Sei einfach nur ruhig und schau traurig aus. 

  • Like 1
Link to comment
vor 4 Stunden schrieb San Felipe:

Hafenanlage anstelle der geplanten Halbinsel mit Tee Pavillon, nette Idee. Allein mir fehlt der Mut darüber in ernsthafte Verhandlungen mit der obersten Heeresleitung einzusteigen 

Nach dem Ponton bau ich noch ein 1mx30cm Anleger,  8mm (innen) Senkmuttern 24cm auseinander, ein passendes Verbindungsstück zu welchem System auch immer sollte kein Problem sein. 

J

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.