Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Endlich wieder ein neuer Regler.


Micha1114

Recommended Posts

  • usrLevel4

Hallo an alle und besonders an die die immer wieder danach gefragt haben.
Lange Zeit hatten wir unseren AS12/75RW Vor/Rück Regler im Angebot.
Der größte von unseren Vor/Rück für Boote für bis zu 4S Lipo und richtig viel Strom.

Vor einiger Zeit mußte ich den Regler leider aus dem Programm nehmen. Grund dafür war das einige Bauteile die nötig waren einfach nicht mehr zu bekommen sind.
Und einfach ein bischen umkonstruieren das wollte ich einfach nicht.
Wenn dann RICHTIG.

Ich habe naja bestimmt ein Jahr immer wieder an dem neuen gearbeitet und jetzt ist er endlich fertig und im Shop bestellbar.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Die aktuelle Software wurde noch einmal verbessert und alles so realisiert wie ich es mir vorgestellt hab.
Die Auflösung der Software wurde noch einmal hoch gesetzt und ein schnellerer Prozessor ist verbaut der das auch schafft und der Unterschied ist spürbar.

Natürlich wieder absolut geräuschlos 18 Khz Endstufe.
Und der unliebsame Jumper an der Seite für die Lipokontrolle zum an und abschalten ist weck.
Dafür gibts jetzt ne blaue LED auf dem Regler die anzeigt ob der Regler im Lipomodus arbeitet oder im Blei / NiCd NiMh Modus.
Umschalten zwischen Lipo und nicht Lipo geht einfach mittem im Betrieb.
Taste drücken und halten ....... nach 3 Sekunden macht der Regler nen Reset und startet neu.
Lipo Modus ist gerade an und Taste wird gehalten ? Reset danach Lipomodus aus.
Und anders herum ...... die LED zeigt an was gerade sache ist.

Der Regler ist super klein und kompakt aber das ganze täuscht die verwendeten Endstufen haben es in sich.

14-80 Lipo b.jpg

  • Like 3
Link to comment
  • usrLevel4

Auf dem Bild seht ihr die Lipoversion.
Ich produziere gerade den passenden LiFePo Kumpel dann für 2-5S Lifepo.
Der kommt dann in ein paar Tagen auch in den Shop.

Hier der Link zum Shop da steht auch noch einiges zu den technischen Daten.
AS14/80RW

Wenn es Fragen dazu gibt bitte gern.
Ich freue mich wirklich Auskunft zu geben.
Nach so langer Zeit und so vielen Stunden Arbeit macht das einfach Spaß endlich den Erfolg zu sehen.
Die Software und der grundsätzliche Aufbau wird in Zukunft auch bei den kleineren Reglern Einzug halten.
Und ich bin mir sehr sicher jeder der diesen Regler mal ausprobiert hat wird das sehr gut verstehen.

Gruß Micha

  • Like 5
Link to comment
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.