Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Kommentare zu Ponton/Schute/Leichter 1:20


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb chripsch:

Oma hätte sogar 2 Stück. Fangen aber schon gut das Zerbröseln an. Ist nicht sonderlich haltbar das Zeug. 

Wenn die noch aus deiner Zeit sind halten sie doch ganz schön lange :muahaha:

War ja nur eine Idee, einen Wurm in deinem Kopf zu platzieren, wenn die Kinder größer sind, dann klappt's schon (neben Homeofficeund so...).

J

  • Like 1
Link to comment
vor 20 Stunden schrieb JojoElbe:

War ja nur eine Idee, einen Wurm in deinem Kopf zu platzieren, wenn die Kinder größer sind, dann klappt's schon (neben Homeofficeund so...).

MoinMoin Joerg,

...bis sie groß sind. Dauert noch ein wenig :mrgreen: Heute erstmal endlich wieder erster Schultag für den Großen. Wird echt Zeit :mrgreen:

vor 20 Stunden schrieb JojoElbe:

Wenn die noch aus deiner Zeit sind halten sie doch ganz schön lange :muahaha:

Wie heißt es so schön. Früher war alles besser. Auch die Schwimmnudeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße,

Christian

  • Like 1
Link to comment
  • 1 year later...
meckisteam
Zitat

Einzig das Aus- und Einpacken nervt, irgendwie sucht man bei den vielen kleinen Kisten immer irgendwas, oder am Ende passt es nicht richtig in die Kiste, was gerade nach dem Fahren um Dunkeln nicht wirklich Spaß bringt.

Ich habe auf meinen Transportboxen oben drauf meist eine aufgeklebte Metallfläche. Da kann ich mittels Magnetfuß eine LED Arbeitslampe (Bauhaus, ca. 20,-) drauf setzen die zum einpacken fast wie eine Straßenlampe genug Licht bietet. Das erleichtert das ganze dann ziemlich.

 

  • Like 4
Link to comment

Das wäre der dritte Liegeplatz.....

Von Moderator Chris da bearbeitet

Bitte nicht in den baubericht schreiben, dafür gibt es den Kommentar thread!

  • Like 1
Link to comment

Hi jörg,

dann würde ich mal sagen......auf ein neues ;)

Ich bin hin und weg von deiner Arbeit, sollte schon lange unterwegs sein, aber dein Baubericht, die Bilder und die Videos in denen man sieht wie akribisch du zu Werke gegangen bist haben mich an den Stuhl gefesselt.

Meine Hochachtung dazu und auch wenn ich ihn nur selten trage, ich ziehe meinen Hut vor dir

Gruß, Thomas

  • Like 1
Link to comment
vor 4 Stunden schrieb ThomasL:

ziehe meinen Hut vor dir

Danke, Mütze reicht :muahaha:

Ein bisschen weniger "Kraeh-a-tivitaet" und etwas mehr Feinmotorik waeren auch nicht falsch....

Zum Ponton: herrlich langweilig, ideal für 1:72, muss nur sehen wie ich die Revell Walter Rose verlaengert oder ein 10,1m Druckmodell bekomme.... Alles eine Frage der Zeit :D

Vg Jörg 

  • Like 1
Link to comment
vor 2 Stunden schrieb JojoElbe:

Ein bisschen weniger "Kraeh-a-tivitaet" und etwas mehr Feinmotorik waeren auch nicht falsch....

und was macht der mit dem grünen Gesicht? :nixweiss39:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.