Jump to content
Schiffsmodell.net

Wiedereinstieg in ein altes Hobby und Vorstellung


gmilan

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Kurze Vorstellung zu meiner Person: Alter 55, Beruf Technischer Redakteur. Ich habe nach vielen Jahren, vielleicht auch wegen Corona-Zeiten, wieder angefangen Schiffchen zu bauen. Irgendwie lässt der Modellbau-Virus einen nicht los. Hab dann als Wiedereinstieg auch mal eine Barkasse verbrochen. Noch optimierungsbedürftig aber für den ersten Versuch nach vielen Jahren ganz brauchbar.
 

IMG-20201129-WA0005.jpeg

IMG-20201129-WA0007.jpeg

IMG-20201206-WA0003.jpeg

Link to post

Das lässt sich doch ordentlich sehen :-). Da bist du fleißiger als ich gerade

Seltsam nur, dass trotz dieses Beitrags hier "0 Beiträge" angezeigt wird. Das ist aber eher eine Frage an unsere Admins :?:

Link to post
Hansen-Bengel
vor 3 Minuten schrieb BernhardK:

...Seltsam nur, dass trotz dieses Beitrags hier "0 Beiträge" angezeigt wird. Das ist aber eher eine Frage an unsere Admins :?:

Das liegt daran, dass Beiträge im Klönschnack nicht gezählt werden...

 

Ach ja: Herzlich Willkommen "gmilan"!

Link to post

Willkommen an Bord! Deine Barkasse gefällt mir - da ist Leben drin.

Es ist nett, einen Kollegen hier anzutreffen - ich war selber jahrelang Technischer Redakteur in der IT-Branche, habe dann bis zum Renteneintritt als technischen Übersetzer für Deutsch-Englisch gearbeitet. 

Ich bin wie du erst vor kurzem in den Schiffsmodellbau wieder eingestiegen - und zwar mir der Renovierung eines 30 Jahre alten Modells.

Ich wünsche dir viel Spaß - und freue mich auf gut geschriebene Bauberichte!;)

Cheers,

John

Link to post
MatthiasSchumi

Hallo gmilan,

herzlich willkommen und viel Freude mit dem Hobby.
Fragen und auch Bauberichte immer gern. 

 

 

  • Like 1
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.