Jump to content
Schiffsmodell.net

Innenausbau Boddenboote Hecht oder Zander


Drifterfuzzy

Recommended Posts

Drifterfuzzy

Hallo Kollegen,

nach langem Stillstand habe ich endlich meine Graupner "Zander" lackiert und beinahe fertig.Jetzt suche ich Bilder von der Inneneinrichtung eines solchen Bootes um eventuell Schränke und Fahrstand zu bauen.Ich möchte damit vorerst Kabel an der Kabinenrückwand verstecken die für die Beleuchtung in den Rumpf gehen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link to comment
Steinbeisser

Ich habe einige Bilder von der Inneneinrichtung. Ich werde die heute Abend mal in die Galerie hochladen. Danach wirst du alles komplett bauen können. Mach doch bitte einen Baubericht darüber auf, das würde mich sehr interessieren, da ich selber das komplette Gespann gebaut habe, bis auf die Inneneinrichtung der Butt.

  • Like 1
Link to comment
Drifterfuzzy

Vielen Dank für die Bilder!

Die Ausstattung ist ja sehr spartanisch;ganz anders als ich mir das vorgestellt habe.Über die Winterzeit will ich mal sehen,

ob ich was umsetzen kann.Vielleicht finde ich eine Fahrerfigur.Die dürfte in dem Masstab 1:10 etwa 18cm sein?

Momentan bin ich an der Verkabelung der Elektrik. Probleme bereitet mir noch die Programmierung meiner "Taranis" ,

da muss ich noch einiges lernen!

Hier ein Bild vom jetzigen Bauzustand

 

 Gruß

Gernot

 

IMG_0626.JPG

  • Like 4
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.