Jump to content
Intermodellbau 2024: Wir sind in Halle 3 dabei - schaut mal rein ×
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Baubericht SEDOV Maßstab 1:500


P-Liner

Recommended Posts

Moin, 

Buddelschiff ist mal was anderes. Zeimliches gefummel, ich hab zwar auch mal eins gebaut, aber das war ein 'Sportboot' und bestand nur aus 3 Teilen.

Hier einen Buddelschiff-Baubericht zu sehen rundet das Forum gut ab (ich war so faul nicht zu suchen ob es schon mehr gibt).

Falls du die SEDOV nochmal in größer bauen willst, dann mach den Rumpf bitte weiß! Nur wegen diesen dämlichen Filmaufnahmen als Pamir ist sie nämlich schwarz gestrichen worden aber weiss wirkt einfach viel besser. Hab leider nur analoge Fotos aus der weissen Zeit, sonst hätt ich eines rangehangen.

VG

Joerg

Link to comment

Moin Joerg, der Bau Der Sedov liegt schon etwas länger zurück....da war sie noch schwarz.

Hab sie letztes Jahr noch in Hamburg besichtigt. Da war sie gerade wieder weiß.

Aber das fertige Modell deshalb wieder umpönen....wirklich eine Sauarbeit. Nicht die weiße Bordwand ist dabei das Problem! Ich müsste alle roten Linien wieder abkleben.

Und dann soll sie ja noch ein neues Brückenhaus bekommen. Die Russen sind ständig am Umbauen.

Mal sehen....der Winter ist ja lang.

VG Ulli

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.