Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Traktor+Trailer


Chris DA

Recommended Posts

Schönes Projekt.

Genau so einen habe ich auch mal gebaut, mit Aluchassis und RB35 Antriebsmotoren mit integriertem Getriebe. Da gibt es kurze Bauformen von denen zwei genau hintereinander in die Breite hinten rein passen. Es gibt auch fertige Chassisrahmen dafür günstig zu kaufen.

Durch beengte Platzverhätnisse habe ich A123 LiFePo 1800mA Zellen mit 10 cm Kabel dazwischen verlötet und überall einzeln dort untergebracht wo gerade noch Platz war.

Sonst hier die Luxusversion

http://hebi-modellbau.de/traktoren.html

 

Link to comment
  • 1 month later...

Ei jai jai... Du willst doch nicht mit so ne'm ollen Fendt Dein schönes Boot ziehen und verunstalten. Das geht ja gar nicht!!!! Dann nimm bitte auch einen amerikanischen Traktor (John Deere, Case, Massey Ferguson, Caterpillar etc.).

ts ts ts ts... Das geht so ja gaaaaaar nicht!

Link to comment

Fendt wurde vor einigen Jahren von Amerikanern übernommen...  

Gehört jetzt zur AGCO Corporation aus den USA.

Edited by Steinbeisser
  • Like 2
Link to comment

Das Fendt übernommen wurde ist bekannt. Massey Ferguson gehört auch dazu... Aber Fendt geht nicht... Überhaupt nicht... Jeder andere Traktor, aber nicht Fendt... Nehmt doch ein Claas...Wenn er schon aus heimischer Produktion sein soll... 

Link to comment

:muahaha:... Das reicht nicht... :muahaha:

Darum ist es immer noch ein Fendt. Aber egal. Ein bisschen Spass muss sein. Ich glaube, ich habe sehr deutlich gemacht, dass ich kein Fendt-Fan bin... Aber darum geht es auch nicht. Sind trotzdem sehr gute Traktoren!!!

Allerdings fände ich es dennoch passender, einen original Ami-Traktor davor zu hängen. Muss ja kein John Deere sein... Passt aber besser zu Deinem sehr schönen Boot.

Link to comment
Hafenschipper
vor einer Stunde schrieb pqv100:
Am 23.10.2020 um 16:24 schrieb Chris DA:

;)ich schreib "John Deere" drauf, versprochen! :D

:muahaha:... Das reicht nicht... :muahaha:

Und wenn Chris auch noch die Felgen gelb lackiert...? :muahaha:

Link to comment

Nur für die ohne Insiderwissen:

Woran merkt man nur, dass Torsten zuhause einen Traktor hat?

Und ratet mal was für Einen?

Ich glaube, ich lackiere seine Felgen mal heimlich rot.... aber nur  gaaaaanz heimlich!

Edited by Steinbeisser
  • Like 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.