Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Die Werkstatt eines Freundes


Hellmut Kohlsdorf

Recommended Posts

Hellmut Kohlsdorf

Hallo Freunde

Mit Genehmigung meines Schiffsmodellbau Freundes aus Mexiko möchte ich Euch einiges von der Werkstatt und seinem Werkzeug zeigen:

Hier der Link zu seinem Vorstellen seiner Werkstatt und seiner Werkzeuge!

taller10.jpg

 

taller12.jpg

 

taller13.jpg

 

taller14.jpg

 

taller16.jpg

 

taller17.jpg

 

Diese Bilder seiner Werkstatt kannte ich schon eine ganze Weile. Es ist ein fleißiger und außerordentlich talentierter Schiffsmodellbauer. Meine Reaktion als ich seine Werkstatt Bilder sah und wußte wie aktiv er in seiner Werkstatt ist und meine eigene Unfähigkeit eine vergleichsweise leere Werkstatt in Ordnung zu bringen, war, dass ich beeindruckt war wie ordentlich seine Werkstatt ist und bleibt.

taller18.jpg

taller19.jpg

taller21.jpg

taller22.jpg

taller23.jpg

taller24.jpg

taller26.jpg

 

Hinter dem Link den ich oben zu seinem Thread gelegt habe sind noch zahlreiche zusätzliche Bilder zu sehen. Insbesondere Fallen danach seine einzelnen mit zahlreichen Bildern vorgestellte Details zu den Werkzeugen in seiner Werkstatt.

Heute hatte ich beschlossen zu der Home-Page eines seiner Werkzeug Hersteller zu gehen. Whow! Ein Rolls Royce der Werkzeug-Hersteller:

dsc02210.jpg

Hier  der Link zu diesem Werkzeug Hersteller! Wirklich ein Rolls Royce oder Cadillac!

Welche Klasse er als Schiffsmodellbauer hat und welche Techniken er sich einfallen und anwenden tut, kann man in seinem Thread ansehen!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.